Was ist positives/negatives in deiner Stadt passiert?

• *dünne staubschicht abpust*
    Freunde!

Heute ist etwas

UNGLAUBLICHES passiert.

Ich stapfe durch meine Stadt, spreche mit Gaston and Friends. Und entdecke!

An einer Klippe!

Die SAGENUMWOBENE

Himmelsleiter aka Maiglöckchen oder wie das Zeug nun heißt.

WAS DARAN SO TOLL IST FRAGT IHR?

Weil ich es zum ersten mal in meiner AC Karriere NICHT darauf angelegt habe. So gar nichtmal annähernd damit gerechnet habe. Und es passiert! HA!

(Negativ könnte sein, dass ich Blumen, die die Bewohner so in der Stadt hinpacken weggeräumt hab. [Ich hab meine eigenen Blumen, kay?] Vielleicht wars das jetzt auch schon wieder mit der perfekten Stadt xD)

In the darkest times the beast awakes inside.

• Positiv ist, dass sich Viridian inzwischen nach ca 4 Monate nach dem Neuanfang recht gut entwickelt. :flowershower:

Negativ: Ich bin am Überlegen ob ich Viviane ersetzen und Minka behalten soll. Ich hab gerne mehrere Nachbarn einer Tierart, aber ich mag Abwechslung und 3 Wölfe sind mir doch etwas zu viel - obwohl ich diese Tierart liebe.

Minka ist süß, ich mag sie. Aber es gibt süßere Energiebündel xD
    Für Vivis Ersatz käme Franka in den Sinn, denn ich mag schon ne Katze in der Stadt. Und Franka ist meine versnobte Lieblingskatze xD

Oh Gott...first World Problems :laugh:

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

Einmal editiert, zuletzt von Tanukky () aus folgendem Grund: Rechtschreibung, oooh war ich gestern müd xD

• OH MEIN GOTT DA HAB ICH TATSÄCHLICH.. nach.. ewigkeiten.. acnl gestartet. alles supi, alles fein! Dann habe ich ein paar.. sachen gemacht.. und ääh.. ich habe keine ahnung was genau ich gemacht habe. aber ich habe plötzlich eine alte version einer alten stadt von mir auf meinem spielstand. Mein Nova ist weg. für immer verloren :(

Aber MEIN GELIEBTES BRUNNTAL!!! OH GOTT! NOSTALGIEFLASH! LEUTE <3 ich hab es wieder!!!

(also, ich hab ein paar dubiose programme auf meinem 3ds die mir dubioses Zeug erlauben, daher kommt das. Ich habe irgendeine Tastenkombination gedrückt in der hoffnung, dass ich auf diese weise mein dubioses zeug gestartet bekomme.. danach passierte das unfassbare XD ich habe keine ahnung in welcher ecke des 3DS mein Brunntal geschlummert hat aber irgendwie bin ich froh!)

In the darkest times the beast awakes inside.

• Positives:
    x) Neustart heute
    x) Mimmi ist ein Bewohner meiner Stadt
    x) Ich habe auf Anhieb einen guten Platz für mein Haus gefunden

Nicht so positiv, um nicht negativ zu sagen:
    x) Ich habe Pfirsiche als Hauptfrucht bekommen
    x) Ich hätte einen gratis Kescher abgreifen können, aber ich habe beim Tutorial ausgewählt, dass ich lieber angeln würde. Melinda bot mir dann eine Angel an, wenn ich noch keine gehabt hätte.
    x) Es waren nicht so tolle Stadtkarten dabei

Unglück ist nur Glück, das nicht da ist.

• Macht das eigentlich noch jemand oder bin ich der einzige der Gyroids verwendet um leben in seinem Haus zu simulieren?

Seht nur wie glücklich er am spielen ist :pleased:

Und hier ist mein möchtegern-Chef. scheinbar bin ich nur der Sekretär XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Einmal editiert, zuletzt von Octiotti ()

• Ich nutze auch Mannequins, davon kann man zwar nur vier haben aber für meine Zwecke war es immer ausreichend.
    Das mit den Gyroiden ist auch eine niedliche Idee, ich mag sie nicht aber man kann sie ja zum verstummen bringen (:

• wie die einfach nicht gemocht werden. Tse. Ich find die klasse und die bringen mir immer ein grinsen ^^

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• + Ich habe tatsächlich noch ein paar neue Freunde für ACNL gefunden
    + Langsam komme ich voran

- Ich bin immer Pleite
    - Ich vergesse immer meine Rüben und deswegen Vergammeln sie
    - Ich bin etwas zu faul um Geld zu verdienen weswegen es lange dauern wird bis ich mein Haus ausbauen kann und Projekte zahlen kann. Möchte aber auch keine Spenden annehmen.
    - Mir wurden noch keine Projekte vorgeschlagen und ich frage mich langsam warum. Ich spiele jeden Tag

• + mal wieder aktiv gespielt!
    + paar neue Fischis und Insekten für's Museum
    + Dina hat mir den Geysir vorgeschlagen, ich glaube, das war der erste Vorschlag!
    + Café-Bau begonnen, wuhu

- ich hab keinen Plan wie ich meine Stadt oder mein Haus oder Rana gestalten soll xx Das Piraten-Thema war ja ganz lustig, aber alles in allem gibt es da zu wenige Möglichkeiten
    - Dina zieht weg... Oh well

• - Mein Spiel liegt schon wieder zu lange herum, aber ich hab eine "Freundin" auf einer anderen Seite gefunden, mit der ich mich regelmäßig über AC austausche und somit habe ich zumindest immer ein bisschen Motivation übrig.

Ich weiß jetzt nicht ob ich das Spiel direkt starten soll oder an einem Tag, an dem ich zuletzt spielte, und mich bis zum heutigen Tag voranspielen mit Spulen. Das hätte zumindest den Vorteil, an ein bisschen Geld zu kommen, mit Früchten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!