Ich hab auch immer Minze da :)
Minze, Limette und Schmetterlingserbsenblüten (für die Farbe!) schmeckt super :D
Erdbeere und Rosmarin ist auch echt gut :)
Ich hab auch immer Minze da :)
Minze, Limette und Schmetterlingserbsenblüten (für die Farbe!) schmeckt super :D
Erdbeere und Rosmarin ist auch echt gut :)
Also jetzt nichts, was ich unbedingt oft mache, oder so... eher einfach nur neulich mal getestet xD
Also man schneidet recht viele Erdbeeren und zuckert sie dann (ich habe denke ich ca. 1dl Zucker auf 500g Erdbeeren gepackt), eventuell vorsichtig umrühren, oder die Erdbeeren etwas zermatschen... aber jedenfalls... das ganze so dann eine Weile wegstellen, Kühlschrank oder so. Der Zucker zieht dann Feuchtigkeit und Geschmack aus den Erdbeeren raus.
Das ganze dann durch ein Sieb geben, dabei nicht zu doll drücken, oder so, ihr wollt nur die Flüssigkeit keine Klumpen, oder so... jetzt habt ihr Erdbeersirup (und matschige Erdbeeren, die kann man auch noch essen)
In ein Glas Milch kann man nun ein paar Esslöffel Erdbeersirup rein machen... und so bekommt ihr dann Erdbeermilch
Well… I went grocery shopping with my father and his wife today and I got a lot of food. And it’s good food like fresh food and frozen food and stuff that I can cook and eat. I know how to cook a little bit of stuff and I don’t really like handling raw meat, but I can absolutely cook something if I absolutely want to. I hate doing dishes though… but I’m excited because I can finally eat real meals and not food that is Not necessarily for the body. But I have all the essentials and I’m so happy!
Plus bearb and I have been watching a Cooking Channel and the Cooking Channel is really good. Albeit, he does things in a joking manner, but his recipes that he does is legit and it makes me realize that cooking things is easy.
I highly recommend it and it’s funny…plus it’s an English speaking channel.
Nun... Ich bin heute mit meinem Vater und seiner Frau Lebensmittel einkaufen gegangen und habe eine Menge Essen bekommen. Und es ist gutes Essen wie frisches Essen und Tiefkühlkost und Dinge, die ich kochen und essen kann. Ich weiß, wie man ein paar Sachen kocht und ich mag es nicht wirklich, rohes Fleisch zu handhaben, aber ich kann absolut etwas kochen, wenn ich unbedingt will. Ich hasse es zwar, Geschirr zu spülen... aber ich bin aufgeregt, weil ich endlich richtige Mahlzeiten essen kann und keine Lebensmittel, die nicht unbedingt für den Körper sind. Aber ich habe alles Wesentliche und bin so glücklich!
Außerdem haben bearb und ich einen Kochkanal gesehen und der Kochkanal ist wirklich gut. Obwohl er Dinge scherzhaft macht, aber seine Rezepte, die er macht, sind echt und es lässt mich erkennen, dass das Kochen einfach ist.
Ich empfehle es sehr und es ist lustig... außerdem ist es ein englischsprachiger Kanal.
Https://youtube.com/@yousuckatcooking? si=z5Ci97Cw2YHB8k_9
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!