WG mit dem User drüber

  • Mit Nessi eine WG haben wäre entweder der absolute Traum, oder wir würden uns nach einiger Zeit so auf die Nerven gehen dass wir uns nur noch die Augen auskratzen wollen haha


    Ich mag dann immer was zusammen spielen, und du magst gerade nicht haha
    Aaabber! Wir würden immer zusammen was feines kochen und das macht Spaß! :D


    Ich würde es drauf ankommen lassen ! :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Eine WG Mit Sabi Wäre Bestimmt Ganz Witzig Da Ich Aber Nicht Wirklich Viel Kontakt Mit Sabi Kann ich mir nicht Vorstellen wie das ablaufen soll xD Ps: Ich Finde Dieses Forenspiel Eigentlich Ganz witzig Also Versuche ich es Wieder Auferstehen Zu Lassen *Staub Runterwisch* xD

  • Hm eine WG mit Cookie :o

    Da er ja auch hier schon immer überall kekse verteilt würde es vmtl auch immer in der wg kekse geben. Und da ich kekse liebe würd ich sie auch mampfen und selbst welche backen :3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Bin kein Mensch für WG's aber das würde bestimmt lustig werden, wenn man sich die ganze Zeit Kissenschlachten oder ähnliches liefert. Aaaaber ich hätte wahrscheinlich Probleme mir deinen Namen zu merken, wenn du ihn oft wechselst :P

    Willkommen in Oakville

    :Wolfgang::Marga::Marianne::Lupa::Grimm::Erik::Lupo::Weber::Sascha: und Andrea


    gesucht: Katharina, :Sabine:

  • Ein WG Mit Dir Wäre bestimmt Ganz Cool Du Könntest Mir Tipps Zum Zeichnen Geben und Wir Könnten Zusammen Animal Crossing Spielem Übrigens Mein Echter Name ist Daymien Das Kann man sich Recht Schnell Einprägen:)

  • In einer WG mit dir wäre ich wahrscheinlich nach einer Woche tot weil du mich samt Bett aus dem Fenster geschoben hast (ja ich hab dich in AC beobachtet!) :happy:

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Eine WG Mit Dir Da Würden Wir uns den Ganzen Tag Mut Keschern Verprügelt Weil Du Sagst Ja Mit dem Kescher Schlagen heißt Zuneigung. Und ausserdem ich habe dich nur Geschoben Weil Du Afk. Warst xD 0_0

  • Nachdem ich alt genug bin, dass du mein Kind sein könntest, würd es sich nicht nach WG anfühlen sondern nach Patchwork Familie.

    Wir würden zu viel Süßigkeiten essen, ständig Animal Crossing spielen, du würdest sicher ständig bei meinem Schreibtisch herumlungern (kannst einen daneben kriegen, sofern du mehrere Stunden in Ruhe was dran machen kannst xD)

    Und ich würd dir Nachhilfe in Deutsch geben, damit du mehr auf die groß/klein Schreibung achtest und die Satzzeichen : )

  • Ja Meine Rechtschreibung Ist nicht So Gut xD Eine Wg Mit Dir Irgendwie Klingt so Seltsam Da Du Meine Mutter sein Könntest Aber Ja ein Eigener Schreibtisch Wär Fein:3 Und Du Kannst mir Kochen Beibringen xD

  • Wenn wir in einer WG wohnen würden, dann gäbe es auf jeden Fall viele Kekse, am Anfang noch normale, aber wir würden dann schnell auch anfangen zu experimentieren.


    Neben Keksen gäbe es bestimmt auch öfter Pizza, und auch sonst würden wir bestimmt leckere Sachen kochen. Ich würde dir eventuell ein paar Sachen dabei zeigen und vielleicht weißt du ja auch was, das ich nicht kenne :3


    Ich würde vor allem bei Mathe helfen, aber wohl auch bei anderen Fächern, vorausgesetzt, dass ich die gut genug kann.


    Am Abend könnten wir dann Filme gucken, Animal Crossing spielen, andere Spiele spielen, oder irgendwelche anderen Sachen machen. Tagsüber sind wir ja beide beschäftigt.


    Meine Brille dürftest du auch mal aufsetzen, und du wirst wohl ein bisschen schwedisch lernen. Es wird wohl gelegentlich auch mal Besuch aus Schweden kommen.

  • Uh

    Pust Staub weg

    Eine WG mit bearb

    Ich denke es wäre richtig sauber und ordentlich und wir würden versuchen uns gegenseitig nicht irgendwie zu stören oder zu nerven

    Eventuell würde bearb Pläne machen in der Form von wer wann ins Bad kann oder abwaschen muss

    Ich würde zwar versuchen mich daran zu halten aber es wohl eher nicht tun sondern bspw einfach so gleich abwaschen und vermutlich würde bearb das auch tun und irgendwie würden wir uns an die Pläne halten aber irgendwie auch nicht

    Es wäre eine automatisch funktionierende Geschichte denke ich wohl

    Bearb wäre wohl die Nachteule von uns was aber nicht stört, da ich eh schlafen kann wie ich will (mehr oder weniger)

    Ich denke wir würden sehr unterschiedlich essen

    Aber auch ab und zu gemeinsam etwas zusammen machen und dann gemeinsam speisen


    Das Wohnzimmer wäre wohl ein Gemisch aus verschiedenen Stilen und Dingen da ich mir vorstellen kann das wie verschiedene Geschmäcker hätten


    Wir würden aber nie etwas anschaffen ohne es der anderen zu sagen

    Rücksicht wäre eben das oberste Gebot

    2 Mal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

  • Hmm in einer WG mit Fibs..


    Ich denke es gäbe sicher momente, wo ich mich einfach zurück ziehe, weil ich eben einfach so ein mensch bin, und dann würde sie denken, dass es an ihr liegt, weil ich denke dass sie schon da in dieser Richtung dann schnell denkt.


    Sie würde mich wohl häufig dinge fragen, was mich aber weniger stört. Dennoch würde sie wohl immer den Hintergedanken haben zu nerven oder zu stören, weil wie gesagt. ich bin ein Mensch der sich dann auch gerne mal verzieht und sich Zeit für sich alleine gerne nimmt :)


    Aber Ich denke es wäre trotzdem lustig mit ihr. Man würde wohl viel zusammen unternehmen, weil sie einfach ein mensch ist, mit dem man gut reden kann und sicher auch ne menge blödsinn anstellen kann :D


    Ach und.. weil es ihr wichtig ist.. Ich würde versuchen ihr das zwinkern bei zu bringen :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Eine WG mit nartaina stelle ich mir interessant vor. Ich denke wir würden uns gut verstehen, wir würden uns gemeinsam um den Haushalt kümmern, regelmäßig zusammen kochen, oder uns gegenseitig bekochen... allerdings auch manchmal einfach nur für sich.


    Wir würden eventuell mal zusammen Minecraft spielen, oder auch mal was anderes, je nachdem, was gerade aktuell ist.


    viele Sachen wären wohl auch ähnlich, wie im Fibs-Spoiler beschrieben, wir würden uns die größeren Möbel im Wohnzimmer gemeinsam aussuchen, und die kleinere Deko dann einfach hinstellen (wenn was stört, einfach Bescheid geben).


    Wir würden uns gegenseitig sagen, wenn irgendwas mal nicht passt.

  • Eine WG mit Daymien stelle ich mir auch ganz nett vor, wir würden bestimmt Stardew Valley oder auch andere Sachen spielen und oft Besuch haben (hoffentlich), der dann auch spielen mag :3


    Bei Mathehausaufgaben wäre ich bestimmt auch eine gute Hilfe (wenn ich mich zurückhalte und die nicht einfach selber mache :blush:)


    Und abends würden wir sicher beide zeitig schlafen gehen, damit wir am Tag danach für Arbeit/Schule ausgeschlafen sind... sind wir ja beide toll drin :think:

    Jedenfalls wäre die Farm nach kurzer Zeit dann quasi fertig xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!