Runde 5 - Saviour of the broken?

  • Ich freue mich, dass Ens bei der Bürgermeisterwahl gewonnen hat, denn er war auch mein Favorit!
    Ich bin mir sicher er kann mit seiner Erfahrenheit kluge Entscheidungen treffen um unser Vorhaben die bösen Machenschaften in Werewolf Corp. an das Tageslicht zu bringen erfolgreich und sicher auszuführen!
    Außerdem hoffe ich, dass er uns Unerfahrenen etwas Rückendeckung gibt, denn ich bin erst vor kurzer Zeit volljährig geworden und möchte noch viel erleben D:



    Und ja das liegt scheinbar wirklich daran dass man Nutzer des Monats war. ich kann auch noch liken...

  • Kuro. Das wird im Laufe des Abends behoben und ja beim UdM ist noch die Abfrage drin.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Glückwunsch ens! Du bist bestimmt ein super Bürgermeister! :3


    Und sorry, dass ich mich erst jetzt melde, hab den Rundenbeginn total verschwitzt, ich Versuch mich zu bessern :ouch:

  • @ensgo0r Du warst mind. in 2 Runden Bürgermeister xD Einmal in der Runde wo ich geleitet habe, dann noch eine andere D: Also wäre das hier dein 3. mal aber egalegal


    Du bist jetzt BM. >:I

  • Dann führen wir aber eine Beziehung, von der ich nichts weiß D:


    ps: wenn du das liest, ich habe noch deine Goldaxt

  • Nachtphase beendet


    Es war noch dunkel als sich die ersten der Rebellentruppe auf den Weg zu ihrer neuen Arbeit machten. Sie sollten ab heute in der Werewolf Corp. arbeiten um die geheimen Pläne der Werwölfe aufzudecken. Doch nicht alle gingen beherzt an diesen Plan heran. Tobias, der nun seit kurzem in der Gruppe war, war etwas vorsichtig. Darüber sprach er auch oft mit Beny, der stattdessen gespannt war, wie es in dem Unternehmen so ablief. "Aber was ist wenn sie herausfinden, dass wir zu den Villagemen gehören!? Dann sind wir ratzfatz tot.. Und ich bin doch noch jung.", murmelte Tobias ängstlich während er hektisch mit seinem Kameraden Schritt hielt.


    Beny konnte nur den Kopf schütteln. "Ach komm. Wir sind nur einfache Praktikanten dort. Keiner wird auch nur daran denken, dass wir Schnüffler sein könnten. Und nun sei leise.. Wir nähern uns dem Eingang." Kaum hatte er das gesagt vernahm er die Stimmen der anderen Angestellten, die sich mit ihnen dem Tor näherten.

    (von @Toast , danke :3)


    Sie dürften nun nichts mehr über ihren Plan sagen.. Wer weiß, wer von den Angestellten noch zu den Werwölfen gehörten. Plötzlich pingte eine Nachricht auf dem Smartphone von Beny auf. Sie war vom Rebellen-Nachrichtendienst, dessen Nachrichten er abonniert hatte. Niemand wusste wer zu ihnen gehörte, aber deren Informationen waren immer zu 100 Prozent wahrheitsgetreu. Doch Beny konnte nicht glauben, was dort stand.


    "Weibliches Mitglied der Villagemen von wolfsähnlichen Tieren zerfleischt. Steckt die Werewolf Corp. dahinter?"


    Er musste wissen, wer von ihnen das war. Schnell tippte er unauffällig verschlüsselte Nachrichten an all die anderen. Nur @Anksunamun schien ihm nicht zu antworten. Sie war tot. Ein Opfer der Werwölfe. Dabei hatten sie nicht einmal mit ihrem Werk der Rebellion begonnen. Einer von ihnen musste sie verraten haben. Doch nur wer?


    @Anksunamun war Amor. Bestimmt die zwei Liebenden.


    Die Himmelskonversation besteht schon. Du kannst noch ein Abschiedsposting verfassen, ansonsten postest du hier nichts mehr. :)


    Tagphase. Bitte wählt jeder einen den ihr als Wolf verdächtigt und lynchen wollt. Ihr könnt maximal zweimal eure Stimme ändern. Bsp: Erst wählt ihr X. Dann wollt ihr Y. Dann ändert ihr aber noch einmal zu Z. Hatte erst dreimal gesagt, aber das war als 3 verschiedene Stimmen gemeint. So ist das logischer erklärt. Nur rote Stimmen zählen.


    Tagphase endet morgen um 21 Uhr.

  • Ja Amor ist in der ersten Runde tot woopiedoo


    aber euer Ernst


    Ihr tötet jemanden, der gerade das erste mal mitspielt?

  • Amor stirbt sofort!
    Der Running Gag lebt! Oder... ist gerade gestorben :3


    Sorry Anksunamun.
    Jetzt kannst du wenigstens die Runde vom Himmel aus beobachten und eventuell kommst du damit auch gleich besser mit?
    Für die nächste Runde? D:
    Ist so schade wenn Neulinge direkt sterben

    noface.png

    by Toast <3

  • Aber bei ihr merkte man, dass sie sich für das Spiel ...interessiert.. mir fällt das richtige Wort nicht ein

  • Das tun alle, die es spielen. Außerdem starb letztes Mal Lika, die ganz neu war :D
    Außerdem gibt es bald noch weitere Runden ^^ ich starb ja auch schnell, bin trotzdem noch hier als richtiger Neuling :D

  • wow und gleich auch noch Amor :shock: der Running Gag scheint wieder aufzublühen. Ich bin mir derzeit noch etwas unsicher, da wir ja noch recht am Anfang sind, wen man verdächtigen soll. :hmm:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!