Runde 5 - Saviour of the broken?

• Ohje das wird immer schlimmer. Nun ist unser Beschützer tot. Rip Roo. :(  
    Was kommt als nächstes... *geschockt bin*

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Merkt euch meine Worte

"Die Wölfe sie waren eine Hand (die Weiblein unterlagen um einen Finger). Sie lebten hinter eine Fassade - unerkannt.

Der Weise im Gender-Bender-Wahn, machte seinem Namen noch keine Ehre.

Einen Detektiv, den gibts nicht. Oh nein. Wer wird da noch übrig sein?

Rotkäppchen und der Held? Die Wissenschaftlerin mit ihren leeren Spritzen?

Sucht euch aus, ob diese Prophezeiung der Wahrheit entspricht."

War eine nette Runde!! ihr schnappt die wölfe!

Dealing With Beautiful Women, Part 1 (Yuffie Rule)
    All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

• Nicht gut, leider keinen Beschützer mehr :(

RIP Roo :x

Bin schon wirklich gespannt, wie sich der heutige Tag entwickelt... :think:

• Anders als ensgo0rs Story, kann man bei meiner eigentlich schon wissen, wer wieso gestorben ist. Also Vermutungen können da angestellt werden und vielleicht sind sie richtig.

Mal so nebenbei :)

• Ok.... ANALYSE!

"Die Wölfe sie waren eine Hand (die Weiblein unterlagen um einen Finger). Sie lebten hinter eine Fassade - unerkannt.

Es gibt 5 Wölfe.
    Die Weibchen unterliegen um einen Finger

Also haben wir 3 männliche und 2 weibliche Wölfe

Der Weise im Gender-Bender-Wahn, machte seinem Namen noch keine Ehre.

Da hab ich ehrlich gesagt noch keine Ahnung.
    Der Seher hat noch nichts nützliches gefunden?
    Oder gar noch gar nichts erfragt?

Einen Detektiv, den gibts nicht. Oh nein. Wer wird da noch übrig sein?

Wir haben keinen Detektiv :/

Rotkäppchen und der Held? Die Wissenschaftlerin mit ihren leeren Spritzen?

Die Wissenschaftlerin hat ihre Tränke schon aufgebraucht.

Hm... wenn das alles stimmt ist zumindest die Anzahl der Wölfe schonmal ein Hinweis.

@Mels Wenn etwas davon stimmt, stimmt alles, oder?
    Also wir müssen uns nicht sorgen machen, dass Teile davon richtig sind und andere Dinge falsch, oder?

noface.png

by Toast <3

• Ja genau @Beny
    So erkennen dann die einzelnen Rollen, wenn sie dabei sind, ob es falsch oder richtig ist. Müssen es halt unauffällig dann nutzen.

• Mal angenommen,die Aussagen wären richtig...

Ok.... ANALYSE!

Da hab ich ehrlich gesagt noch keine Ahnung.Der Seher hat noch nichts nützliches gefunden?
    Oder gar noch gar nichts erfragt?

Der Weise scheint bis jetzt noch nicht großartig im Einsatz gewesen zu sein.
    Eventuell Jemand,der bis jetzt nicht sehr aktiv ist?
    Der Gender-Bender Teil...gehört der Weise zum Liebespaar und wurde mit Jemanden gleichgeschlechlichen verkuppelt? 0.o

• Hm...
    falls die Aussagen stimmen.

Wir haben noch 6 männliche Mitspieler.

mich
    ens
    tobi
    Matze
    Phil
    Seb

3 davon sind dann Wölfe.
    Ich möchte jetzt irgendwie auch nicht ZU VIEL Vertrauen in die Aussagen legen, aber wir haben nicht wirklich Optionen.
    Würde glaub ich versuchen irgendeinen von den 6 (bzw. 5 weil... naja, ich werd mich nicht selbst wählen^^) zu wählen

noface.png

by Toast <3

• Durchaus möglich beny. Muss aber nicht stimmen. Vielleicht bist du ja ein Wolf? Es kann jeder von uns allen ein Wolf sein und die DNA in sich tragen. Schließlich reden wir hier über die Werewolf Corp. Wer weiß, was die mit uns angestellt haben. Verseuchtes Wasser oder Luft. :/

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Das ist tROOgisch :'(
    Ich hoffe er erzählt ne troo Story D:
    Meine Stimme steht heute glaub ich schon fest, ich warte aber trotzdem nochmal, ob noch was passiert :x

Der Weise im Gender-Bender-Wahn, Gender ist Geschlecht, es kann aber auch da soziale Geschlecht sein, also die sexuelle Orientierung. Homopaar confirmed? Bender ist ein reimwort, aber auch ein Roboter aus einer berühmten Serie, Futurama. Vielleicht hilft uns der Weise nicht, weil er mit einem Wolf im Liebespaar ist.

Roohe in Frieden D:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!