Da ich nicht weiß, ob ich morgen Zeit habe zum wählen, werde ich jetzt schon jemanden wählen.
Edit: Angel wieso bist du verwirrt?

-
-
Meine Stimme steht heute glaub ich schon fest, ich warte aber trotzdem nochmal, ob noch was passiert :x
Wieso habe ich so ein schlechtes Gefühl bei dieser Aussage... D:
Wäre ich ein Wolf hätte ich wie gesagt nicht Roo getötet, nachdem ich relativ hartnäckig am Tag gegen ihn war.
-
-
Sina chan hat es schon erklärt, ich war wegen dem Gender Bender extrem irritiert weil ich es im allgemeinen nicht verstanden habe
Mit Hilfe von Tapatalk gesendet.
-
Achso :D
Ne männliche Wissenschaftlerin wer weiß mit was für Viren die dort experimentieren :s bin echt besorgt und ängstlich. Vielleicht tragen wir alle dieses Virus in unsund die aktivieren es dann.
-
Irgendwie wirkt Matze auf mich in jeder Runde verdächtig... hm...
SEBI!!!
Schreib ne Theorie!
Du hast mehr als genug Material für eine bekommen! xD -
@Sina-chan good to know :D
@Beny Dir trau ich alles zu >:( Roo und ich haben uns gut verstanden und du warst dann eifersüchtig! >:(
-
Tut mir leid, ich kann nicht so viel sagen, da ich bei Freunden übernachte.
Roos Aussagen wirken für mich plausibel und verständlich (mehr sag ich später).
Tobias
-
Ich hab auch nicht so viel Zeit aber ich wähle mal Tobias
-
Ich finde es ein wenig seltsam,das man es auf mich abgesehen hatte...
Aber...ich habe da so einen Verdacht.
Meine Stimme geht an Toadstool. -
Ich bin gerade erst dazu gekommen zu schauen was passiert ist.
Erstmal RIP für Roo.
Ich muss sagen das ich sein Abschiedsbrief für glaubwürdig halte. -
THEORIE - TIME
Kuro und Roo gingen nun schon die zweite Runde als Nachtwächter in der Forschungsebene der Werewolf Corp. auf und ab und so langsam wurden sie müde. [...]
Roo wollte gerade die dritte Runde beginnen als er ein Geräusch hörte [...]
Er blickte zu Kuro, doch sie schüttelte nur den Kopf.Kuro hätte Roo beschützen müssen, immerhin sind wir alle für einander verantwortlich.
Kuro widerrum wird wahrscheinlich mit geplant haben dass zwei ihrer mit-Wölfe Geräusche machen und Roo anlocken, denn er als Beschützer ist perfekt für die Wölfe.Ich wähle KuroMikazuki
-
Das du mich wählst,finde ich nicht überraschend.
Wenn ein nächtlicher Angriff nicht funktioniert,muss man mich ja tagsüber loswerden,nicht wahr? ;) -
Ja.. Das Gefühl hab ich auch :D
-
Ich hätte ja auch einfach schreiben können "weil ich eine Vision hatte"
oder gänzlich ohne Begründung wie alle zuvor.
Dennoch hab ich es auf Mels' Story bezogen. Sie meinte ja, man kann durchaus aus ihrem Text erkennen,wie der Tod zustande kam..Ja genau @Beny
So erkennen dann die einzelnen Rollen, wenn sie dabei sind, ob es falsch oder richtig ist. Müssen es halt unauffällig dann nutzen.
Dann habt ihr gerne mal eure VisionenEDIT: Ich wüsste übrigens nicht, warum ein nächtlicher Angriff fehlschlug. Es steht nämlich nirgends dass es überhaupt einen gab. Oder ich habe das überlesen...
-
Hauptsache die meisten von euch begründen nicht. Zumindest weniger als zu der letzten Runde :(
Zwar ist das kein Muss bei den ersten Aufstellungen, aber für mich als Spielleiter wirkt das eher so als hättet ihr kein Interesse und wollt es nur hinter euch bringen ^^' Da ich den Vergleich zur letzten Runde habe, wo es doch intensiver war..
-
Hm...
falls die Aussagen stimmen.Wir haben noch 6 männliche Mitspieler.
mich
ens
tobi
Matze
Phil
Seb3 davon sind dann Wölfe.
Ich möchte jetzt irgendwie auch nicht ZU VIEL Vertrauen in die Aussagen legen, aber wir haben nicht wirklich Optionen.
Würde glaub ich versuchen irgendeinen von den 6 (bzw. 5 weil... naja, ich werd mich nicht selbst wählen^^) zu wählenokey. Ich begründe mal meine Wahl.
Für mich sind Seb und Ens Safe. Also 2 Jungs von der Liste der 5 hier. Ausserdem hat Roo evt. versucht Kuro zu schützen. Tobias stürzt sich auf Kuro, statt sich zu verteidigen, da er von mir und Tobi gewählt wurde.Mit Hilfe von Tapatalk gesendet.
-
hmmm..
Wie soll ich mich verteidigen wenn niemand sagt, wie er auf mich als möglichen Wolf gekommen ist? Ich hab doch gar keine Anhaltspunkte..
Außerdem habe ich mich verteidigt so gut ich kann xDDIch habe ausführlich begründet, warum ich jemand anderen als Wolf sehe und nicht mich. Und habe hinterfragt wieso ihr meine Wahl ja scheinbar " ach so lustig " und "hervorsehbar" findet..
Darauf hab ich die Aussage bekommen "Du verteidigst dich ja nicht" Gut.
Und nun nehmt ihr (bzw. du Angel) als Begründung, dass ich Kuro wähle.. Irgendwie versteh ich das gar nicht. Sorry
(Schützen ist nicht = Kopf schütteln, wenn du auf die Story hinaus willst. Schützen wäre hinter her gehen und aufpassen, oder gar erstmal festhalten)EDIT: ach und dazu kommt noch, dass eure Wahl vor meiner Wahl war. Sprich ihr wusstet gar nicht, dass ich kuro wählen würde
-
THEORIE - TIME
Kuro hätte Roo beschützen müssen, immerhin sind wir alle für einander verantwortlich.Kuro widerrum wird wahrscheinlich mit geplant haben dass zwei ihrer mit-Wölfe Geräusche machen und Roo anlocken, denn er als Beschützer ist perfekt für die Wölfe.
Ich wähle KuroMikazuki
Ich glaube nicht, dass Wölfe so offensichtlich in der Story enttarnt werden.
Wahrscheinlich ist Mels nur keine Möglichkeit eingefallen wie sie Kuro ansonsten plausibel am Leben lassen kann,
Da sie ja vermutlich einfach auch getötet worden wäre, wenn sie mit gegangen wäre.Die Schlussfolgerung zu ziehen, dass sie deswegen ein Wolf ist finde ich irgendwie nicht so nachvollziehbar.
Jetzt zu meiner Wahl.
Wir scheinen uns ja gerade sehr auf Tobi festzusetzen
Dank Roo wissen wir jetzt, dass (wahrscheinlich) 3 männliche Wölfe unter uns sind.
Seb ist für mich safe. Vielleicht ist da mein Urteil auch ein wenig getrübt, weil ich seine Theorien weiterhin lesen will
Matze... find ich jede Runde etwas seltsam, also keine Ahnung
Ens verdächtige ich seit der letzten Wahl, kann sein dass er mich nur nerven wollte aber irgendwie... war das mMn zu aggressiv
Bei Phil hab ich keine Ahnung, er ist halt nicht so aktiv...
Und Tobi hat sich für mich mit dem heutigen Tag verdächtig gemacht.
Kann seine Wahl halt irgendwie nicht nachvollziehen, da ich nicht denke, dass so offensichtliche Tipps in der Story sind.
Ich halte es eher für wahrscheinlich, dass Kuro ein Mensch ist, eventuell von Roo beschützt wurde.
Und Roo dann anderweitig ( Wissenschaftlerin/Meuchelmörder) gestorben ist.Wenn man sich Roos Weissagung mal anhört ist das mit der Wissenschaftlerin auch wahrscheinlich, da sie "leere Spritzen" hat.
Also denke ich, dass vermutlich Kuro gerettet wurde (wenn man das wirklich aus dem Text schließen kann?) und Roo getötet.Also nochmal kompakt.
Meine Verdächtigen sind ens und tobiIch wähle ens damit wir ne Alternative haben und Tobi nicht so endgültig draufgeht^^
-
E: Mom, ich kam auf Absenden. ich editiere eben fertig.
So, jetzt bin ich wieder da. Also nochmal: RIP Roo. Danke für die Hinweise! :D
Die Wölfe sie waren eine Hand (die Weiblein unterlagen um einen Finger). Sie lebten hinter eine Fassade - unerkannt.
Wenn man es mit der letzten Runde vergleichen würde, gäbe es nur 3 Werwölfe (also ein weiblicher Werwolf und zwei männliche).
Nur das "die Weiblein" irritiert mich.
Der Weise im Gender-Bender-Wahn, machte seinem Namen noch keine Ehre.
hmmm.. dazu kann ich nicht viel sagen.
Einen Detektiv, den gibts nicht. Oh nein. Wer wird da noch übrig sein?
Schon wieder? .. genau deshalb mag ich es nicht, wenn die Rollen nicht bekannt sind ..
Rotkäppchen und der Held? Die Wissenschaftlerin mit ihren leeren Spritzen?
Also die Hexe besitzt weder einen Todes-, noch einen Heiltrank, richtig? Na dann bin ich mir nun ziemlich sicher, wer die Wissenschaftlerin sein könnte.
Ich habe Tobias gewählt, da er für mich (wie bereits gestern gesagt) ein Teil des Liebespaares ist (zusammen mit einem Werwolf) und dadurch Aku getötet hat, damit sie nicht weiter Hinweise geben kann. Ich gehe davon aus, dass die Wölfe nicht von dem Paar wissen, wodurch von einem Werwolf zufällig die Idee kam "Hey, lasst uns random Aku töten" oder so.. Wenn das der Grund ist, ist ihr Mord auch ok. :I@Beny Gibt es noch einen genaueren Grund, wieso du Ens statt Tobias bevorzugst? Und keine Sorge, ich verdächtige dich schon nicht, du bist mir zu menschlich. :D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!