@KuroMikazuki
Hmm... wenn ich deine Aussage so lese habe ich die Vermutung das du Rotkäppchen oder der Jäger bist, wobei der Junki auch in Frage kommt falls ich mich bei wem anders irre

-
-
Ich denke mal an auch an Rotkäppchen oder den Jäger.. kuro muss leben!:D
Kurze Vorstellung:
Die Mitspieler:
ensi
Kea
Sina
Beny
San
Maria
SebiTobi WolfskindToad Werwolf
Kuro
Matze
Philip
AngelRoo Der irre ProphetAku AmorPit Der Pubertierende
Also es gibt nun noch 11 Spieler. Darunter 3 Werwölfe, bzw. 4 wenn der Wolfsvater eingreift/der Außenseiter gefressen wird, bzw. 5 wenn beides zutrifft.Angenommen beides trifft nicht zu:
Die Werwölfe dürfen nächste Nacht 2 Opfer fressen. Also sind wir danach 3 Wölfe und 6 Menschen. Wir töten Matze/Philip, also danach 2 Wölfe und 6 Menschen..
wenn dann aber der Wolfsvater einschreitet (in der nächsten Nacht) gibt es 3 Wölfe und 5 Menschen. Fressen sie dann noch den Außenseiter gibt es 4 Wölfe und 4 Menschen.
Bedeutet: Menschen und Jäger müssen sich sicher sein, wen sie töten. :I Und nicht nach Gefühl gehen
-
Was machen wir wenn der Jäger daneben schiesst?
Vergesst nicht San oder Sina müssen rein theoretisch auch eine Werwölfin sein.
Ein Weibchen fehlt laut Prophezeiung noch.
Colette könnte auch einer sein -
@Sebastian Ich bin mir sehr sicher, dass Kuro safe ist.
Interpretiere das wie du willst^^Sollte der Meuchelmörder noch nicht aktiv gewesen sein ist auch noch niemand verwandelt worden.
Und wenn ich mir die Opfer so ansehe glaub ich irgendwie nicht, dass der Mörder schon aktiv war... -
Achsoo.. ich habe manche Änderungen nicht gesehen (wie beim Beschützer die Aussagen z.B.)
Dann könnte ich mir vorstellen, wer Kuro ist. :I Aber beweisen kann ich's nicht, weshalb sie noch nicht 100%ig Mensch ist. Sie war doch schon so oft einer
-
Achsoo.. ich habe manche Änderungen nicht gesehen (wie beim Beschützer die Aussagen z.B.)
Dann könnte ich mir vorstellen, wer Kuro ist. :I Aber beweisen kann ich's nicht, weshalb sie noch nicht 100%ig Mensch ist. Sie war doch schon so oft einer
Kleiner Tip:
Kea hat oben ein paar Rollen aufgelistet.
Eine von den drei genannten stimmt. ^^ -
@KuroMikazuki Ich wusste zwar schon, dass du safe bist aber ok... bin mir jetzt ziemlich sicher zu wissen, was du bist :D
-
Ich hab mal ne Verständnisfrage, ihr sprecht die ganze Zeit von nem Jäger D:
Jäger = Held oder wie? D:
Ich meine die Rolle heißt hier wenigstens grad nicht Jäger, oder? D: -
So ihr Lieben ich gehe gleich ins Kino und werde heute vermutlich nicht mehr zum Schreiben kommen.
Bis dann Leute, diskutiert nicht zu viel ohne mich :) -
Ich hab mal ne Verständnisfrage, ihr sprecht die ganze Zeit von nem Jäger D:
Jäger = Held oder wie? D:
Ich meine die Rolle heißt hier wenigstens grad nicht Jäger, oder? D:Ja, Jäger = Held :D
-
Okay, danke für die schnelle Antwort xD
-
-
@Sebastian Ach was, ist auch nicht nötig, das war auch schon irgendwie ersichtlich und ich hab nur zur Sicherheit noch mal nachgefragt c: Ist ja nicht so, dass die voll schwer zu verstehen wären oder so xD
-
WICHTIG!
Aus familären Gründen wird Mels nicht mehr weiterleiten und ich übernehme für sie noch die Runde.
Alle Rollen, die sich sonst bei Mels gemeldet haben, wenden sich diesmal zu mir! Danke!
Story kommt gleich, ich muss noch die aktuellen Sachen aus der Konvi heraussuchen. -
-
Mels D: Du warst eine tolle Leiterin D:
-
Danke für die Leitung mels, hoffentlich bessert sich deine Situation schnell! Danke Toast fürs übernehmen
-
Ich schließe mich mal an.
Hab dich zwar schon auf Twitter angeschrieben Mels,
aber hoffentlich regelt sich das alles und du bist bald wieder hier aktivUnd danke für die tolle Leitung bis jetzt
-
Sry, dass es so lange dauerte. Mein Laptop ist hängen geblieben und ich musste mich vorhin wieder bei den Rollen informieren und so weiter D:
Die Story wurde "etwas" umschrieben, da ich allgemein im Forum etwas inaktiv war. Sorry, falls es dem ein oder anderen gefallen hat. Aber ich komme gerade schlecht mit.
"Hast du schon diese eine Geschichte gelesen?"
Fragte Beny Sebastian am Tresen
Heute ist Nachtschicht gewesen
Sebastian kehrte schon mit dem Besen
Es wurde bald Tag"Nein, worum geht es da?"
"Um ein Mädchen.
Über die kleine, liebe Maria"
"Erzähl!", neugierig sah er ihn an,
Sodass Beny einfach nicht anders kann.Es war einmal vor langer Zeit
Da ging das Mädchen mit ihrer Freundin zu zweit
In den Wald, ganz weit
Von zu Hause entfernt
Da Maria nicht gerne für ihre Abiturprüfung lernt.Beide sind richtige Rebellen zu Haus'
Und so schautn sie auch aus
Schwarze Klamotten und schwarze Haare
Nein, warte
Ich weiß gar nicht mal Maria's Haarfarbe
EgalSie schworen sich niemals ihren Eltern das zu sagen
Denn würde das einer von ihnen wagen
Hätten sie dicke Luft am Kragen
Und so schwänzen sie immer an den SchultagenDoch eines Tages entdeckt sie der Vater
"Warum seid ihr hier?", sind seine Wörter
Sie rennen davon, der Vater geht mit
Verfolgt sie auf Schritt und TrittKommen an einem Teich und wollen durchs Wasser
Können jedoch alle drei nicht schwimmen
Ihre Gesichter werden immer blasser
Man hört nur noch ein leises WimmernUnd was lernen wir daraus?
Nichts, lol. Mir fiel nur nichts ein.Tote:
Colette - Meuchelmörder: Ist ein Villagemen. Kann einmal in einer Nacht mir eine PN schicken mit einem Spieler, dieser wird umgebracht.
+ Zweites Geschwisterkind
Die Freundin war nur ausgedacht.
Matze - Wolfsvater: Darf einmalig einen Menschen aussuchen, den er in einen Werwolf verwandelt. Selbst wenn in der selben Nacht die Werwölfe diese Person töten wollten, bleibt er weiter am Leben und schließt sich dem Rudel an.@Colette
@Matze
Ich dürft beide noch einen letzten Beitrag schreiben. Aber bitte nichts offensichtliches.Die nächste Phase endet um 21 Uhr. Bitte wählt den nächsten, den ihr für verdächtigt haltet!
-
starb Matze durch Maria? Aber RIP ihr 2 :C wir sehen uns bald wieder! D:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!