Runde 5 - Saviour of the broken?

  • Ich denke mal an auch an Rotkäppchen oder den Jäger.. kuro muss leben!:D


    Kurze Vorstellung:


    Die Mitspieler:
    ensi
    Kea

    Sina
    Beny
    San
    Maria
    Sebi
    Tobi Wolfskind
    Toad Werwolf
    Kuro
    Matze
    Philip

    Angel
    Roo Der irre Prophet
    Aku Amor
    Pit Der Pubertierende

    Also es gibt nun noch 11 Spieler. Darunter 3 Werwölfe, bzw. 4 wenn der Wolfsvater eingreift/der Außenseiter gefressen wird, bzw. 5 wenn beides zutrifft.


    Angenommen beides trifft nicht zu:


    Die Werwölfe dürfen nächste Nacht 2 Opfer fressen. Also sind wir danach 3 Wölfe und 6 Menschen. Wir töten Matze/Philip, also danach 2 Wölfe und 6 Menschen..


    wenn dann aber der Wolfsvater einschreitet (in der nächsten Nacht) gibt es 3 Wölfe und 5 Menschen. Fressen sie dann noch den Außenseiter gibt es 4 Wölfe und 4 Menschen.


    Bedeutet: Menschen und Jäger müssen sich sicher sein, wen sie töten. :I Und nicht nach Gefühl gehen

  • Was machen wir wenn der Jäger daneben schiesst?
    Vergesst nicht San oder Sina müssen rein theoretisch auch eine Werwölfin sein.
    Ein Weibchen fehlt laut Prophezeiung noch.
    Colette könnte auch einer sein

  • @Sebastian Ich bin mir sehr sicher, dass Kuro safe ist.
    Interpretiere das wie du willst^^


    Sollte der Meuchelmörder noch nicht aktiv gewesen sein ist auch noch niemand verwandelt worden.
    Und wenn ich mir die Opfer so ansehe glaub ich irgendwie nicht, dass der Mörder schon aktiv war...

    noface.png

    by Toast <3

  • Achsoo.. ich habe manche Änderungen nicht gesehen (wie beim Beschützer die Aussagen z.B.)


    Dann könnte ich mir vorstellen, wer Kuro ist. :I Aber beweisen kann ich's nicht, weshalb sie noch nicht 100%ig Mensch ist. Sie war doch schon so oft einer

  • Achsoo.. ich habe manche Änderungen nicht gesehen (wie beim Beschützer die Aussagen z.B.)


    Dann könnte ich mir vorstellen, wer Kuro ist. :I Aber beweisen kann ich's nicht, weshalb sie noch nicht 100%ig Mensch ist. Sie war doch schon so oft einer

    Kleiner Tip:
    Kea hat oben ein paar Rollen aufgelistet.
    Eine von den drei genannten stimmt. ^^

  • Liegt daran, dass ich an die alten Namen gewöhnt bin. Ich denke dann daran, die neuen Namen zu benutzen D:


    Viel Erfolg beim Überleben und viel Spaß, @KeaChan  :D


    Hätte ja sein können @Colette :p

  • WICHTIG!


    Aus familären Gründen wird Mels nicht mehr weiterleiten und ich übernehme für sie noch die Runde.


    Alle Rollen, die sich sonst bei Mels gemeldet haben, wenden sich diesmal zu mir! Danke!


    Story kommt gleich, ich muss noch die aktuellen Sachen aus der Konvi heraussuchen.

  • Danke für die Leitung mels, hoffentlich bessert sich deine Situation schnell! Danke Toast fürs übernehmen

  • Sry, dass es so lange dauerte. Mein Laptop ist hängen geblieben und ich musste mich vorhin wieder bei den Rollen informieren und so weiter D:




    Die Story wurde "etwas" umschrieben, da ich allgemein im Forum etwas inaktiv war. Sorry, falls es dem ein oder anderen gefallen hat. Aber ich komme gerade schlecht mit.


    "Hast du schon diese eine Geschichte gelesen?"
    Fragte Beny Sebastian am Tresen
    Heute ist Nachtschicht gewesen
    Sebastian kehrte schon mit dem Besen
    Es wurde bald Tag


    "Nein, worum geht es da?"
    "Um ein Mädchen.
    Über die kleine, liebe Maria"
    "Erzähl!", neugierig sah er ihn an,
    Sodass Beny einfach nicht anders kann.


    Es war einmal vor langer Zeit
    Da ging das Mädchen mit ihrer Freundin zu zweit
    In den Wald, ganz weit
    Von zu Hause entfernt
    Da Maria nicht gerne für ihre Abiturprüfung lernt.


    Beide sind richtige Rebellen zu Haus'
    Und so schautn sie auch aus
    Schwarze Klamotten und schwarze Haare
    Nein, warte
    Ich weiß gar nicht mal Maria's Haarfarbe
    Egal


    Sie schworen sich niemals ihren Eltern das zu sagen
    Denn würde das einer von ihnen wagen
    Hätten sie dicke Luft am Kragen
    Und so schwänzen sie immer an den Schultagen


    Doch eines Tages entdeckt sie der Vater
    "Warum seid ihr hier?", sind seine Wörter
    Sie rennen davon, der Vater geht mit
    Verfolgt sie auf Schritt und Tritt


    Kommen an einem Teich und wollen durchs Wasser
    Können jedoch alle drei nicht schwimmen
    Ihre Gesichter werden immer blasser
    Man hört nur noch ein leises Wimmern


    Und was lernen wir daraus?
    Nichts, lol. Mir fiel nur nichts ein.


    Tote:
    Colette - Meuchelmörder: Ist ein Villagemen. Kann einmal in einer Nacht mir eine PN schicken mit einem Spieler, dieser wird umgebracht.
    + Zweites Geschwisterkind
    Die Freundin war nur ausgedacht.
    Matze - Wolfsvater: Darf einmalig einen Menschen aussuchen, den er in einen Werwolf verwandelt. Selbst wenn in der selben Nacht die Werwölfe diese Person töten wollten, bleibt er weiter am Leben und schließt sich dem Rudel an.


    @Colette
    @Matze
    Ich dürft beide noch einen letzten Beitrag schreiben. Aber bitte nichts offensichtliches.


    Die nächste Phase endet um 21 Uhr. Bitte wählt den nächsten, den ihr für verdächtigt haltet!

    Einmal editiert, zuletzt von Toast ()

  • starb Matze durch Maria? Aber RIP ihr 2 :C wir sehen uns bald wieder! D:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!