Ich würde auch erstmal noch nicht Angel umbringen, wenn sie noch menschlich ist wird sie uns helfen. Wenn nicht, dann nicht. ob sie uns anlügt ist dann auch einfach rauszufinden.

-
-
ischwör wenn Philip kein Wolf ist rast ich aus
-
Ich denke es ist erstmal schlauer die Wölfe zu töten die wir kennen, anstatt darauf zu spekulieren, dass irgendjemand umgewandelt wurde
-
Hoffen wir darauf das Philip es ist.
Ich wähle auch Philip
Mit Hilfe von Tapatalk gesendet.
-
Hm,sicher bin ich mir nicht.Aber ich schließe mich der Mehrheit an und sage auch Philip.
-
Angel kann ganz leicht beweisen das sie der Sehet ist. So muss nur nächste Runde uns eine Rolle von denen die sie noch nicht gesehen hat sagen ich wäre dafur das du Sina oder San anschaust.
Diese Runde hast du Beny gesehen richtig? -
Die Nacht warst du dran kea :D
-
Das kann nicht sein denn Angel hat schon vor der Nacht gesagt das ich safe bin.
Entweder hat sie mich obwohl so nicht wusste das ich ein Mensch bin gesagt das sei mir vertraut oder du irrst dich ^^
Wo gesagt ich wäre dafür das sie San oder Sina abcheckt damit wir wissen welcher von beiden unser letzter Werwolf unter den Mädchen ist :3 -
erste nacht war ich, zweite Seb, dritte du ;D
-
@KeaChan
"Angel kann ganz leicht beweisen das sie der Sehet ist. So muss nur nächste Runde uns eine Rolle von denen die sie noch nicht gesehen hat sagen ich wäre dafur das du Sina oder San anschaust.
Diese Runde hast du Beny gesehen richtig?"Selbst wenn sie der Seher wäre, dürfte sie das nicht.
1. Wäre das zu offensichtlich und nimmt den Spielspaß weg
2. Das wäre gegenüber den Wölfen sehr unfair
3. Wäre in meinen Augen ein Regelverstoß, da wir letzte Runde darüber diskutiert haben. (Da warst du zwar nicht dabei, aber ich wollte es nur erwähnen.) -
-
Kein Ding. Du wusstest es ja davor noch nicht :)
EDIT: Und das mit dem offensichtlichen Schreiben gilt für ALLE!
Viele wissen, dass ich kein sonderlich strenger Spielleiter bin und ungern jemanden auf alles hinweisen will.
Deswegen lest euren Beitrag, den ihr demnächst schreiben wollt, vielleicht zweimal durch! :)
Danke im Voraus! -
Mels und ich haben darüber geschrieben das mein Verhalten nicht sehr fair war, weshalb ich mich jetzt ein wenig zurücknehme und nur noch diskret Hinweise gebe.
Mit Hilfe von Tapatalk gesendet.
-
So
Vielen Dank ihr schreibwütigen Irren, jetztdurfte ich 29 seiten Durchforstenund hab eine chaotische Liste vor mir liegen D:
die letzten 10 Seiten war ich unaufmerksam, warum ihr Kea für safe haltet ist mir nicht ganz klar, ich hab ihr zweimal ein Ausrufezeichen gegeben weil sie iergendwas verdächtiges gesagt hat, aber das war recht weit am Anfang....
As haben sehr viele Wölfe Pit totgewählt, offensichtlich wollten sie ihn opfern um dann 2 menschen zu fressen (wussten sie nicht dass er im Liebespaar ist?) u.a Matze, Kea hat in der Runde von Beny auf Pit umgeschwenkt. Aber auch Menschen haben Pit gewählt, zu recht, also .. Sagt das nichts aus, verdammt : I
Ich hatte mich so gefreut, dass ich Colette durch ihre Wahlen (Matze Matze Matze) als Mensch enttartnen konnte und nun ist sie tot, verdammt (oder? Der Mörder ist doch ein Mensch?)
Sina ist undurchsichtig, sie hat auch Pit in der Pit-Todesrunde gewählt, keinen Bürgermeister und Beny.... Für irgendeien Aussage hat sie auch ein Ausrufezeichen bekommen. Auf sie solltet ihr weiterhin ein Auge haben (da ihr mich auch verdächtigt, zu unrecht wie ich erwähnen möchte)
Kuro ist auch in meinen Augen safe (ausser sie wurde gewerwolft.. Aber ich wüsste nicht wann das passiert sein sollte)
Angel wollte Tobi als Bürgerbeister, und hat dann Roo udn dann Tobi totgewählt (was danach war hab ich nicht aufgeschrieben, ups)
Philip hat auch ein Ausrufezeichen bekommen für irgendwas.. Aber von dem hab ich auch entsetzlich wenig wahlen aufgeschrieben : I
ich verdächtige also: Philip udn Sina... Und Kea eigentlich auch D: aber ihr alle nicht, also halt ich mich da zurück, da hab ich irgendwas nich tmitgekriegt.
Weil Philip eh schon so viele Stimmen hat und damit meine Verdächtigung beachtet wird (ihr solltet sie unbedingt beachten) wähle ich Sina
@Mels das war eine anstrengende Runde! Haha, du arme, hast dich gut geschlagen, du warst ein großartiger Spielleiter mit viel Einsatz! Vielen Dank für die gute Arbeit! <3
Und Hallo Toast : D <3 -
-
Danke dir Mels für die tolle Spielleitung, es stimmt, du hattet wirklich viel Arbeit D:
Und danke an dich Toast, dass du die Runde übernimmst. ^^Uuund.... RIP Matze und Colette D:
-
Weil Philip eh schon so viele Stimmen hat und damit meine Verdächtigung beachtet wird (ihr solltet sie unbedingt beachten) wähle ich Sina
Der Veganer: Villagemen. Kann einen Werwolfangriff überleben und darf danach einmal seine Stimme doppelt zählen lassen. (PN an mich in der Tagphase). Achtung: Risiko hier gegebenenfalls für einen Selbst möglich! Wird er von den Dorfbewohnern getötet verlieren alle Rollen für die folgenden 2 Phasen alle ihre Fähigkeiten.
Ich danke mal San geht mit der Zeit..?
-
@San Sina halte ich auch für verdächtiger als dich, nur ist klar das einer von euch beiden ein Wolf ist (wenn die Prophezeihung des Propheten stimmt). Das du mich für verdächtig hälst kann ich verstehen ich habe mich am Anfang manchmal unglücklich ausgedrückt.
Gegen Ende des Spiels wirst du ja wissen wer ich war in das dein Verdacht unbegründet war. -
Aaaalso. Ich wähle Beny. Ich sehe es kristallklar vor meinen Augen, er ist ein Wolf!
-
Und du fragst dich echt warum ich dich verdächtigt habe/eventuell wieder anfange zu verdächtigen, ens?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!