Schuldig oder Unschuldig

  • Unschuldig, bei 6000° an der Oberfläche wäre mir das zu heiß :trouble:

    Ach ja, ich sitze ausserdem gerade drinnen... :sing:


    Du hast heute schon über 4 Stunden Animal Crossing gespielt

  • Schuldig


    Ich bin gerade noch am kauen während ich das gelesen habe xD


    Du kannst hoch genug springen um auf einen Stuhl drauf zu springen

  • unschuldig. Bzw würde es nich versuchen wollen da ich mit meinem Ungeschick garantiert iwie stolpern und aufm Boden landen würde xD und mir weh tun würde


    Du hast AC NH seit release jeden Tag zumindest ein bischen gespielt

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Unschuldig, ich habe es ja erst seit Ende Mai... Seit dem aber fast (aber auch nur fast) täglich mal reingeschaut


    Du hast diesen Beitrag nicht vor Oktober 2020 gesehen

  • Unschuldig, wir haben Mitte September.


    Du hast schon mindestens einmal in New Horizons gespult, weil du (was auch immer) nicht abwarten wolltest.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Unschuldig... vielleicht? Eventuell auch Schuldig? Ist wohl Interpretationssache xD

    Ich habe definitiv schonmal gespult, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Begündung "weil du (was auch immer) nicht abwarten wolltest" zutrifft.


    Ich habe mal meine Insel neu gestartet und auf der neuen Insel dann bei einem früheren Tag angefangen, damit ich dann ein bisschen vorspulen kann (das waren ja aber alles Zeiten, die ich vorher mal erlebt habe).

    Zudem habe ich ein mal gespult, weil ich bei Zora beim Winterangelturnier mal teilgenommen habe, dadurch aber das Datum auf dem Stempel nicht stimmt (mich stört sowas ein bisschen xD), also habe ich zu gerade dem Tag gespult, wo ich den Stempel normal bekommen hätte... um den Stempel an dem Tag zu holen... danach habe ich die Zeit zurückgestellt und ganz bewusst einen Tag NICHT gespielt... (Leider steht auf dem Stempel trotz all der Mühe das falsche Datum...)

    Ansonsten habe ich gelegentlich mal eine Stunde vor, oder zurück gespult, einfach weil das von den Zeiten her besser passt.


    Du freust dich jetzt schon auf Weihnachten

  • Schuldig.

    Allerdings freue ich mich schon fast mehr auf die Vorweihnachtszeit mit (schönen) Märkten, die keinen Fressbudencharakter haben (falls sie dank Corona überhaupt stattfinden), auf Kerzen in der Dunkelheit, auf die vielen, kleinen Heimlichkeiten, die man so hat.


    Du hast schon die ersten Weihnachtssüßigkeiten gegessen, die es bereits seit Ende August :ouch: zu kaufen gibt.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Unschuldig


    Ich habe davon noch nicht mal was mitbekommen :shock:

    Ich muss wohl morgen los... Weihnachtssüßigkeiten kaufen :pride:


    Du hast mindestens heute Schokolade gemampft... und davon auch ein bisschen mehr als du eigentlich zugeben möchtest

  • (Komplett) unschuldig.


    Nicht ein Stück.

    Ich muss echt nachdenken, wann ich das letzte Mal Schokolade gegessen habe.

    Ich glaube, am Montag. Bin nicht so der Süßigkeitenjunkie.

    Aber gib mir ein Pfund Oliven, und ich mach die in ner halben Stunde platt. :tehe:


    Es gibt What'sApp-Kontakte, deren Chatverlauf du nie löscht.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Schuldig


    Man kann den Chatverlauf löschen? :shock:


    Du hast mal versucht den Osterhasen zu fangen

  • Man kann den Chatverlauf löschen? :shock:

    Ja. Du öffnest ein Chatfenster, klickst auf die drei Punkte ganz rechts oben, klickst dann auf "mehr" und dann auf "Chat leeren". Ich habe ein Samsung, vielleicht ist das bei anderen Modellen in bisschen anders.


    Du hast mal versucht den Osterhasen zu fangen

    Unschuldig.

    Allerdings stand ich mit meinem Papa jedes Jahr zu Weihnachten kurz vor der Bescherung am Fenster und habe mir eingebildet, einen Flügel vom Christkind gesehen zu haben, wenn er schrie:" Da!! Da war's gerade!" :laugh:

    Also, eigentlich wusste ich sehr früh, dass es das Christkind nicht gibt, aber es war schön, sich einzureden, es gesehen zu haben. :inlove:



    Du liest nie die "allgemeinen Geschäftsbedingungen", klickst aber auf "einverstanden" :sure:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Unschuldig

    Ich lese die zwar nicht immer, aber schon wesentlich öfter als "nie" :pride:


    Du liegst gerade im Bett

  • Wenn man die Zeit nimmt, zu der du es geschrieben hast: schuldig

    Während ich es lese: unschuldig


    Du isst die Reste aus dem Topf, obwohl du pappsatt bist, weil

    "es ja so lecker ist"

    "wo soll man so eine winzige Menge aufbewahren?"

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Unschuldig


    Wie kommst du denn jetzt ausgerechnet auf Lebkuchen? xD


    Du bist gerade auf der Arbeit und solltest vermutlich etwas anderes machen, bist aber trotzdem hier

  • War meine letzte Behauptung irgendwie unsittlich oder moralisch nicht vertretbar, dass hier keiner mehr antwortet? :laugh:

    neh, ich wusste nur nicht, wie ich da antworten soll... Da hier keine Maskenpflicht ist, kann ich die ja schlecht vergessen :laugh:


    Also... unschuldig?


    Dein Name hat etwas mit einem Tier oder einer Pflanze zu tun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!