Unschuldig.
Ich wäre eine überzeugendere weihnachtselfe eher XD
Du überlegst gerade ob du dich mal als weihnachtsmann/Elfe verkleiden solltest
Unschuldig.
Ich wäre eine überzeugendere weihnachtselfe eher XD
Du überlegst gerade ob du dich mal als weihnachtsmann/Elfe verkleiden solltest
Unschuldig
(Aber ich sollte mich eventuell mal als Weihnachtsmann/Elfe verkleiden )
Wenn du deine Arme Seitlich ausstreckst, dann ist die Entfernung zwischen deinen Mittelfingerspitzen weiter, als du hoch bist
ODER
Du bist zu faul das jetzt nachzumessen
Ich glaube dass ist bei jedem normal großen menschen so?
Aber schuldig. Ich bin zu faul nachzumessen.
Doch eine armlänge ist ca. 1 Meter. Ich hab 2 Arme also 2 Meter und so groß bin ich nicht
Du recherchierst nun ob die Antwort immer schuldig wäre weil der Abstand immer größer ist als man groß ist
Unschuldig
Die Entfernung sollte bei "normalen" Proportionen so ungefähr gleich lang sein
Du nutzt nicht gerne die "VORSCHAU"-Funktion im Forum (wenn man einen Beitrag schreibt)
schuldig. Noch nie genutzt
(wobei doch xD beim erstellen der Signatur aber ob das auch zählt?)
Du hast schon mal einen Wunschzettel an den Weihnachtsmann geschickt
Unschuldig
Geschickt nicht, aber geschrieben und meinen Eltern gegeben (zählt das?)
Du hast schonmal versucht den Osterhasen zu fangen
Immer noch unschuldig ?
Du hast in der Schule derart auffällig gepfuscht, dass es schon wieder NICHT auffiel.
(ich öfter mit einem offen ausgebreiteten DIN A 4-Spickzettel. Fiel keiner Sau auf?)
schuldig? Es stand nich grad klein mitten auf meinem tisch xD der Lehrer hätte es sehn müssen als er die blätter ausgeteilt hat. Sonst auch gern mal n spicker verwendet ja x3
Du findest das schönste am herbst is das rascheln der blätter wenn man durchläuft
Unschuldig
Also, das ist eigentlich eine schöne Sache, aber es gibt so viele schöne Sachen, dass ich mich da nicht festlegen möchte... und viele davon sind bestimmt noch schöner :3
Du hast Kopfschmerzen
Unschuldig! Immoment habe ich sie nicht :p
Du Hast Jetzt Hunger
unschuldig. Hier hatte jmd geburtstag und das stück war nich grad klein (warn ja nich viele leute da. Musste weg) xD frühstück und mittagessen in einem
Du hast schon mal selber Pralinen gemacht
Unschuldig! Habe ich noch nie xD
Du Hast schonmal an Weihnachten Kekse gemopst :p
unschuldig die sind für den weihnachtsmann :o hab aber auch noch nie welche hingestellt xD was nich da is kann nich gemopst werden x3
Du hast schonmal selber brötchen oder brot gemacht
Unschuldig (glaube ich, es könnte sein, dass ich mal Brot gemacht habe... (Ich schätze mal Pizzateig zählt nicht, obwohl das ja technisch gesehen auch Brot ist)
Du hast mal ein Weihnachtsgeschenk, dass du verschenken wolltest, vorher selber benutzt, oder ganz behalten (und ggf. einen Ersatz gesucht)
schuldig xD ein DS spiel für meinen bruder. Habs selber durchgespielt bevor er es dann bekommen hat
Du kaufst dir dieses jahr einen weihnachtsbaum
Unschuldig, ich plane nicht einen zu kaufen, es gibt aber vermutlich trotzdem einen xD
Du würdest deinen Weihnachtsbaum gerne geschmückt kaufen, damit du ihn nicht schmücken musst.
Unschuldig! Weihnachtsbaum schmücken gehört einfach dazu :3
Du Spielst noch aktiv Acnh
Unschuldig... leider, glaube ich? Ich würde es gerne mehr spielen, aber irgendwie weiß ich einfach nicht, was ich da noch tun soll gerade...
Du hast ein Geheimnis, das du nicht vielen erzählst, aber eigentlich trotzdem recht wichtig ist.
Unschuldig! Habe zwar Geheimnisse aber keine wichtigen xD
Du Magst Kekse ^^
Schuldig xD
Du magst frisch gepressten Zitronensaft - auch Pur
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!