Schuldig oder Unschuldig

• Unschuldig

Ich glaube nicht?

Ich habe mir letztens eine gekauft

Ja hört hört

Aber das war keine silberne - denke ich

Und oh no! Wieso das?

mein Freund aber auch schon mehrfach auch wenn er es nicht zugeben will

Alleine als wir mit meinem Papa zusammen nach Italien zu meiner Familie wollen

Morgen da steigt er einfach mal in die falsche Bahn!!!!! Und er steigt jeden Morgen in die Bahn ein in die er auch da eingestiegen ist die eben nicht zum Flughafen fährt und er hätte das mal die andere nehmen müssen selber Bahnsteig andere Seite das war ein Stress!!!!!

Warst du schon einmal in einem Tattoo Studio um dir ein Piercing oder Tattoo stechen zu lassen und hast es dann doch gelassen?

• Unschuldig

Ich wollte so gerne ein bauchnabelpiercing

Hatte sogar einen Termin zusammen mit einer Freundin

Bei mir ging es aber nicht da mein Bauchnabel nicht dafür geeignet ist er ist quasi zu weit drin und das Gewebe ist auch nicht so geeignet gewesen

Aber ein ehrlicher Typ er hätte es auch einfach tun können und eventuell hätte es sich dann entzündet usw

Hast du schon einmal deine Unterhose verkehrtherum angezogen?

• Unschuldig

Aber ich war mal dabei, als jemand einen Alarm ausgelöst hat... (Ich war nicht beteiligt und habe ihm gesagt, dass er es nicht tun soll...)

Ich bin 13 xD

Man trägt doch auch mit 13 Unterhosen, oder etwa nicht? (also ich damals schon)

Du hast mal in den Spiegel geguckt, und einfach nur gedacht "Ich sehe gerade irgendwie toll aus :pride: "

• Schuldig

Und das mit den Unterhosen dachte ich mir auch schon so

So was

Ok Jugend von heute ist anders xD

Musste gerade so lachen als ich das von dir gelesen habe

Bei allem xD

Und uh bearb mit den bösen Jungs unterwegs

Hast du dich schon einmal in einer Spiegelung angelächelt oder Grimassen geschnitten und das in der Öffentlichkeit und dich hat dabei jemand beobachtet?

• Unschuldig... hoffe ich :blush:

Und uh bearb mit den bösen Jungs unterwegs

Das schlimmste war ja, das war unter meiner Aufsicht xD

Er hat gefragt, ob er das mal testen kann, ich meinte nein... und irgendwann habe ich mal kurz nicht aufgepasst... und da war es dann laut xD

Ich habe dann jemanden zum Hausmeister geschickt, damit er den Alarm auch wieder aus machen kann...

Du hast schonmal was ganz doofes gemacht (also so richtig doof, nicht nur ein bisschen), aber hast das noch nie irgendwem erzählt.

• Zwischending

Ging hier wohl auch(?)

Ich glaube das ich alles doofe was ich mal tat wohl auch mal jemandem erzählte

Und bearb warst du Lehrerin oder so :O?

Du hast mal etwas doofes getan obwohl du wusstest es ist doof?

Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

• Superschuldig

Wer nicht?

Trotzdem kaufe ich Popcorn und meistens auch Cola

Du hast schon einmal etwas zuhause kaputt gemacht und es vor deiner Mutter verheimlicht bzw es versucht zu verheimlichen?

• Hmmmm

Gibt bestimmt Tage da mache ich das nicht aber da ich nicht immer nur Wasser trinke denke ich schuldig (?)

Du schlüpfst in deine Schuhe ohne die Schnürsenkel zu öffnen obwohl man das nicht tun sollte?

• Unschuldig

Bis auf Socken schlafe ich eh immer angezogen also xD

Nachdem du mal große Sprüche geklopft hast bist du danach ausgerutscht oder dir ist etwas ähnlich peinliches passiert was deinen Auftritt und das Gewicht Gewicht deiner Worte geschmälert oder gar ruiniert hat?

• Das nennt man Werwolf-Spiel. Also ja - ich war mir oft verdammt sicher. Deswegen wurde ich auch König der Blecheimer!

Du bist schon einmal in einer Geisterbahn gewesen!

• Schuldig

Du hast dich mal während oder nach einer Achterbahnfahrt überleben?

• Schuldig.

Du hast auch die ganze Zeit überlegt, ob Du den Tippfehler bei "Achterbahn überleben" ansprechen sollst...

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!