Schuldig
Du bist mal gegen eine Glastür gelaufen.
Schuldig
Du bist mal gegen eine Glastür gelaufen.
Schuldig
Das Bild xD
Du hast dich mal in einem Spiegelkabinett verlaufen und bist da eventuell auch gegen einen Spiegel gelaufen?
Schuldig
ein mal... und das war gegen Einen Spiegel... da gab es auch Glasscheiben, also wieso gegen einen Spiegel?
Du hast für heute fertig gearbeitet
Unschuldig. Aber mit 7 Jahren mit vollem Anlauf in der Schule gegen ne geschlossene Tür gerannt...und abgetropft.
Du hast heute noch nicht geputzt.
*guckt verwirrt*....was schreib ich jetzt? Ja, schuldig, bin fertig
Du hast heute noch nicht geputzt (obwohl nötig)
Unschuldig
Also ich meine man kann immer noch mehr putzen außer man ist ein super putzteufel und macht täglich alles...
Also ich habe Bett bezogen
Und gestaubsaugt
Bad haben wir auch gemacht
Boden aber nicht mehr hmmmm
Mist wäre es dann doch schuldig ...
Du hast schon einmal aus Heißhunger alles mögliche durcheinander gegessen?
schuldig. Als Kind. Alles was der Kühlschrank her gab oder sonst wo rum stand xD Bauchi war bissl komisch danach
Du hast schon mal Nutella gelöffelt. Also löffelweise gefuttert direkt ausm Glas xD
Schuldig. Isst man Nutella anders?!
Du magst Salt&Vinegar Chips.
Nie probiert.. Wie kann ich da also das ein oder andere sagen..
Du kennst die chips die stilzchen meinte
schuldig :3 die sind mega lecker. Meine liebsten Chips
Du hast schonmal ein Brot geschmiert wo das Nutella dicker war als das Brot selber
Schuldig
Erinnere mich nicht aber klingt absolut nach mir xD
Du hast schon einmal nur ein Stück Brot gegessen um eine Rechtfertigung zu haben um bspw Erdnussbutter oder Nutella zu essen weil du eben nicht nur Löffeln wolltest...?
Bzw wolltest aber ja... sieht eben besser aus xD
Schuldig, ist aber lange her, und weiß auch keiner... also... nicht weitersagen
Du magst Frischkäse manchmal so überhaupt nicht und findest, dass er regelrecht stinkt... aber ausser dir scheint das keiner zu merken.
Unschuldig
Kommt aber wohl auf den Käse und meine Laune an?
Aber ne eher nicht denke schon vielmehr das ich sowas gerne mag (?)
Mensch kann mich gerade an keinen erinnern vorführeffekt
Du hast schon einmal versucht deinen Schuh nicht wieder zu schnüren zu müssen weil du gehofft hast, dass du es auch mit offenem Schnürsenkel weiter schaffst (vielleicht warst du auch fast zuhause oder so...)
?
Schuldig... habe ich dann aber eigentlich auch immer geschafft xD
Kommt aber wohl auf den Käse und meine Laune an?
Ich meine halt gewöhnlichen Frischkäse... eigentlich mag ich den, aber manchmal kann man eine Packung auf machen (gleiche Marke und Sorte wie sonst auch, noch ziemlich frisch, etc), und die stinkt dann... aber außer mir scheint das dann niemand zu merken...
bei Sahne war das auch einmal so... "neh, Sahne soll so riechen"
Du hast letzte Woche aus irgendeinem Grund bis mindestens 50 gezählt.
Unschuldig
Also wüsste es jetzt nicht
Du warst schon einmal von einem Tee enttäuscht, denn er roch so gut und entsprach dann dem Geruch irgendwie beim Geschmack als du ihn getrunken hast nicht?
100% Schuldig
Tee schmeckt irgendwie nie so toll, wie er riecht... deshalb mag ich Tee nicht so xD
Du hast noch nie ein Backup von deinen wichtigen Fotos, oder Dateien gemacht.
Schuldig. Die riechen fast immer viiiiiiiel besser als sie schmecken.
Du hast heute schon die Mario-Röhren getestet.
Unschuldig.
Du hast heute schon die Mario-Röhren getestet.
Unschuldig... das wird wohl auch noch eine Weile dauern
Du bist Fibs und möchtest schon wieder was hier schreiben (ist nicht schlimm, ich finde das toll xD)
Unschuldig ich denke nicht das ich Fibs
Du Bist die echte Fibs?
Schuldig
Und ich musste lachen und doch bin ich etwas peinlich berührt xD
Du hast es schon einmal geschafft Kakao zu verhunzen und daher war er dann ungenießbar?
Schuldig ja ich hab wasser anstatt Milch reingemacht und dann hat er mir nicht geschmeckt xD
Hast du schon mal Das Salz vergessen bei einem Gericht?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!