Unschuldig, aber selber als Verkäuferin fällt mir auf, wie oft das doch vorkommt.
Du setzt manchmal deinen Dickschädel durch, obwohl das andere nicht gefallen.
Unschuldig, aber selber als Verkäuferin fällt mir auf, wie oft das doch vorkommt.
Du setzt manchmal deinen Dickschädel durch, obwohl das andere nicht gefallen.
unschuldig. versuche alles schön erwachsen zu regeln ^^
du musst mal wieder zum friseur
Unschuldig - sie sollen sogar noch etwas länger werden
Du mochtest weder Geräte-, noch Bodenturnen in der Schule!
Unschuldig, Sport mochte ich immer, ka wann ich so faul wurde hahaha
Dein bester Freund ist Grad der Ventilator
Schuldig aber ich vertrage ihn nicht.
Du trinkst deinen Kaffee mit Milch und Zucker!
Unschuldig, ich trinke meine Milch mit Kaffee und Zucker xD
Du legst dich auch mal nackt in die Sonne!
Ich lege mich gar nicht in die Sonne und halte mich mehr im Schatten auf - unschuldig
Du warst noch nie in einer Sauna!
unschuldig. Ich lieeeeeebe Sauna! Gehe auch jetzt noch in die Sauna, obwohl es draußen schon so eklig ist XD
Du glaubst an die Bedeutung von sternzeichen
Glauben ist zu viel..
Ich finde es faszinierend und interessant wie viel dann doch stimmt.
(nicht wochenhoroskope. sondern das allgemeine wie ist ein Zwilling// WasserAffe vom Charakter)
Du würdest für die Fähigkeit zu fliegen jemanden unbekannten töten
Hm ich weiß es nicht. Ich würde spontan nein sagen weil ich mir nicht vorstellen kann, jemanden zu töten. Wissend, dass ich gerne fliegen können würd. Na zum Glück werde ich wahrscheinlich nie vor dieser Wahl stehen xD
Du hast schonmal wegen einem Game etwas kaputt gemacht
Nein! Ich gehörte schon immer zu der ruhigeren und kollektiveren Sorte. Schalte spiele eher ab bevor ich wütend werde ^^
Hast du jemanden schonmal ins essen gespuckt?
Nein :>
Schonmal in der Öffentlichkeit laut gedacht?
unschuldig.
Ich plapper bewusst alles was ich denke haha aber da muss wer sein der antwortet :D
Hast du mal über jemanden gelacht der daraufhin geweint hat?
Hoffentlich nicht!
Schon mal ein Fremdes Handy durchsucht?
fremdes nicht, aber wenn ich eins so umliegen sehe von freunden, dann schau ich da doch gern mal rein XD
hast du beim schwimmen oder sonst wo schonmal einfach "zu viel" von dir gezeigt? XD
*hust* nein? *hust
Kein kommentar *hust*
:ups:
Hast du schonmal den kopf über das wetter geschüttelt?
ja, kommt schon mal vor :)
Hast du schon mal in Animal Crossing einen Bewohner aus deinem Dorf geekelt, weil dir sein Design nicht gefallen hat?
ja öfter schon XD
hast du schonmal wem was weg gegessen und danach gelogen?
nö, wenn ich wem was wegesse soll die Person wissen, dass ich das war xD
Hast du schon mal was gegessen, dass man nicht essen sollte, was aber nicht (zwangsläufig) giftig ist, Lippenstift z.B.?
Als Kind schon, knete und so xD.... ich weiß noch dass ich desöfteren nicht glauben wollte, dass dinge nicht immer so schmecken wie sie riechen, ja gut den geruch von knete mochte ich xD..
hast du schon mal eine eigene Internetseite gehabt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!