Der User über mir...

  • Bestimmt nicht so viele wie du Userin über mir :o


    Hatte Ocarina of Time, Majoras Mask (Zu Düster) , Twilight Princess, BOTW, A link to the past , und A link between worlds hatte ich gespielt


    Edit: hab Tears of the Kingdom vergessen xD



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





    Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

  • Hat die Userin über mir so viele Mario Spiele gespielt wie ich?


    Bin ganz ehrlich Sonic ist cooler aber Mario ist auch toll :o



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Der User über mir findet Sonic cooler... was wohl auch Sinn ergibt...


    Sonic wurde "designt" cool zu sein, Mario wurde designt "einfach irgendjemand" zu sein xD


    Sonic ist ein cooler Igel, der ein bisschen dem Trend folgt und auf cool macht

    Mario behebt hauptberuflich Probleme mit Toiletten

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Die Userin meint das Mario Hauptberuflich Probleme von Toiletten behebt aber er hat zwei Hauptberufe


    Der zweite ist Peach zu retten x3 (Ka mehr was das in Mario 3d world war auf jeden fall nicht Peach retten weil die kann man kan selbst spielen)



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Die Userin über mir wurde kurz ignoriert... um das zu beheben editiere ich also diesen Satz in den Beitrag rein xD

    Der zweite ist Peach zu retten x3 (Ka mehr was das in Mario 3d world war auf jeden fall nicht Peach retten weil die kann man kan selbst spielen)

    Ging darum die Feen oder Pixies oder... so... zu retten

    Und Peach retten ist nebenberuflich... ja, macht er recht oft... aber... eben nur wenn sie entführt wurde, weil er die Abkürzungen durch die Kanalisation halt kennt...


    Oder was denkst du, wo so eine Röhre hinführt?

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Der User über mir ist Kaffeekünstler

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Die Userin über mir hat recht… aber wir müssen da spontan sein :)

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Weiß die Userin über mir schon wohin? :3



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Die User über mir haben unrecht!


    hab nix dran geändert xD



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!