Der User über mir...

  • Der User über mir hat sich im Thema vertan xD

  • Der User über mir eigentlich auch, jeder vertut sich mal ::D::

  • Die Userin über mir vermutlich auch... bevorzugt aber Tütenchips

  • Die Userin über mir hat gute chance jetzt aufzuholen


    Ich mag auch beide, nur speziell hier sind Dosenchips halt doch besser...

    50, Dosenchips


    Die schmecken hier einfach besser, weil die wohl vergessen Gewürze in die Tütenchips zu tun oder so (einige Sorten sind ok, aber... naja...)

  • Die Userin über mir sollte mal die Tütenchips von hier probieren.


    (Die mit Paprika finde ich ganz ok, die gibt es hier aber nicht, Salz und Essig kenne ich hier nur eine Sorte Tütenchips und die sind ungefähr so langweilig wie nur gesalzen)

  • Die Userin über mir denkt zu allgemein


    (Ich denke speziell an die Chips die ich HIER auch bekommen kann, insgesamt sind Tütenchips wohl mindestens gleich gut, aber die HIER sind die halt langweilg.


    Und ich meinte die Salz und Essig Chips die es hier gibt, da haben die den Essig (fast) komplett weggelassen)


    (edit: wir können uns gerne in einer Konversation Unterhalten anstatt hier alles mit Chips vollzuspammen xD)

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Die Userin über mir weiß nicht, dass ich in Schweden wohne

  • Der User über mir ist positiv überrascht :happy:

  • Der User über mir auch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!