Der User über mir...

  • Die Userin über mir hat den bestimmt von Daymien geklaut:shock:


    Der hatte ja auch einen Keks über Monate im Mund xD

  • Die Userin über mir hat den Keks bestimmt trotzdem geklaut... Das Daymien keinen mehr hat, das kann doch nur daran liegen? :question:

  • Die Userin über mir ist nicht Daymien... also kann ich Damien gerade nicht fragen

  • Die Userin über mir hat Kirschblüten im Hintergrund von ihrem Avatar

  • Der Userin über mir habe ich erklärt, warum


    (Tut mir leid :blush:)

  • Die Userin über mir hat bestimmt gerade bessere Rübenpreise als ich xD

  • Die Userin über mir denkt, dass 56 wenig ist :laugh:


    Der liegt bei 18 :pride:

  • Ich war nicht im Bilde, dass 18 überhaupt geht. :laugh:

    Das Userin über mir weiß nicht, dass das niedrigste mögliche 10 sind.


    Die Userin über mir tut mir aktuell sehr leid

    Keine Sorge, meine kleine Spitze fängt heute Nachmittag an und das geht dann auf bis zu 180 hoch... So extrem niedrige Preise in der ersten Hälfte der Woche deuten meistens auf eine kleine Spitze hin.


    Dashier ist übrigens der einzige Preisverlauf, der 10 Sternis enthält. Die Chance/Das Risiko liegt so ungefähr bei 1:4 Milliarden, das kommt also alle 82 Millionen Jahre mal vor:


    Jorna: 90
    Montag: 37, 32
    Dienstag: 28, 24
    Mittwoch: 19, 15
    Donnerstag: 10, 123
    Freitag: 95, 129
    Samstag: 170, 165

  • Die Chance/Das Risiko liegt so ungefähr bei 1:4 Milliarden, das kommt also alle 82 Millionen Jahre mal vor:

    Wow, dagegen ist ja "der Sechser-im-Lotto" 'n Fliegenschiss.


    Die Userin über mir kann vermutlich Nintendos Mitarbeitern ihr eigenes Rübensystem besser erläutern als die sich selbst ^^

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Die Userin über mir hat da vermutlich nicht ganz recht, die Preise werden schon anscheinend berechnet um vorhersagen möglichst zu erschweren, vor allem am Anfang der Woche.


    Eine absteigende Woche sieht am Anfang zum Beispiel exakt gleich aus wie eine Hohe Spitze.


    Also kurz gesagt, die haben sich da wohl sehr viele Gedanken zu gemacht, zum Teil welche, über die ich noch gar nicht nachgedacht habe.


    Allerdings hat sie da wohl auch recht, ich kenne mich mit den Rübenpreisen inzwischen recht gut aus (Da braucht man ja nur mal Cloudi fragen, die ja diese Woche auch nur noch niedrige Preise haben wird xD)

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!