Die Userin Über mir hat keine Signatur mehr![]()
-
-
Der User über mir hat einen Pinguin im Nutzertitel
-
die userin über mir steht nun wie eine lügnerin da, weil daymien seine signatur geändert hat
-
Die Userin über mir hat keinen Pinguin in der Signatur
Die Userin über mir hatte eventuell kurz den Gedanken, einen Pinguin in die Signatur zu setzen (hätte ich jedenfalls gemacht xD)
-
Die Userin über mir hat unrecht.
Das einzige Wesen was ich in meine Signatur setzen würde wäre ein schmetterling.Ein Blauer!
-
Die Userin über mir hat einen Fanclub und... ich bin mir so überhaupt nicht sicher, wie "echt" der eigentlich ist im Moment, oder wie lange es noch dauert, bis ich aus versehen einen echten offiziellen Club gegründet habe xD
-
Die Userin über mir hat seltsame Pläne XD
-
Die Signatur der Userin über mir ist toll

-
Die Userin über mir hat meine keine animierten Sabilinge geklaut XD
(gut dass die schmetterlinge letztes jahr das Wichtel Geschenk für mich waren. Da darf ich die bearbeiten haha)
-
Die Userin über mir beschuldigt mich, etwas geklaut zu haben

-
Die Userin über mir hat viele Spoiler verwendet xD und konnte es doch nich verstecken
-
Die Userin über mir ist zu neugierig

-
yap die userin über mir hat recht xD
-
Die Userin über mir klickt wohl auch immer auf so ein spoiler Zeug XD
-
yap da hat auch die userin über mir recht xD bis zum bitteren ende in der hoffnung dass da doch nich einfach nur nichts is
-
Die Userin über mir hat halt nicht auf bearb gehört
-
Die Userin über mir wohl auch nicht xD
Und du anscheinend auchDie Userin über mir klickt wohl auch immer auf so ein spoiler Zeug XD
-
Tatsache x3
Die Userin über mir hat drei Pinguine in ihrem Profil
-
Die Userin über mir hat ihre Signatur schon länger
-
Die Userin über mir ist die Vorletzte, die hier auf Seite 83 geschrieben hat
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!