Der User über mir...

  • was sagt die Userin über mir dann dazu dass ich am 01.01 geboren bin um 5:55 Uhr? xD

    Die Userin über und unter dir sagt dazu, dass du demzufolge wohl ein supertroupermegabiszumRandgefülltundwennesüberläuftgleichwiedernachkipp-Glückskind bist :dance::dance:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Die Userin über mir meint, dass 777 wohl nicht unbedingt eine Glückszahl ist, weil das drei mal die gleiche Zahl ist?




    Die Userin über mir war schneller

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Die Userin über mir hat drauf geklickt.


    Und der Spoiler war einfach nur, damit das Bild nicht zu viel Platz braucht, wenn man es nicht sehen möchte (ist ja ein recht großes Bild)

  • Die Userin über mir meint, dass 777 wohl nicht unbedingt eine Glückszahl ist, weil das drei mal die gleiche Zahl ist?


    Weil die 7 eh als Glückszahl gilt, ist das auch in der Welt des Glücksspiels angekommen. Und da es bei diesem Spiel eh darauf ankommt, dreimal dasselbe Symbol zu erwischen, ist "dreimal die 7" der absolute Jackpot.

    Trotzdem gelten Doppelzahlen als handelsübliche :laugh: Glückszahlen .


    Die Userin über mir ist stolz auf die Userin über ihr.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    2 Mal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Die Userin über mir respektiert die Userin über ihr :3


    (Nagut, ich glaube das machen hier eh alle xD)

  • Kennt die Userin über mir etwa jemanden, der/die Nolia nicht respektiert? :o

  • Die Userin über mir kann ja nochmal genauer nachlesen


    Die Userin über mir respektiert die Userin über ihr :3

    Ich habe ja gesagt, dass Stilzchen dich respektiert


    (Nagut, ich glaube das machen hier eh alle xD)

    Und daraufhin, dass das wohl nicht nur Stilzchen macht, sondern dass wohl jeder dich respektiert.


    Jedenfalls war das so gemeint... ich sehe jetzt, dass ich ja gesagt habe, dass Stilzchen "Die Userin über ihr" respektiert, also nicht speziell dich... dann würde das bedeuten, dass jeder den User über sich respektieren würde... Was wohl trotzdem meistens der Fall ist... aber es gibt wohl einige Leute, die einige andere nicht respektieren... und die können trotzdem direkt darauf antworten xD


    Ich mache mir mal wieder zu viele Gedanken...

  • Ich kann verstehen, wie die Userin über mir das so versteht xD


    Ist ja auch irgendwie ziemlich dicht an dem, was ich gesagt habe

  • Die Userin über mir hat schon länger die Regeln nicht gelesen, es hat keiner gesagt, dass ein Beitrag mit "Der User über mir" anfangen muss.


    Schreibt einfach etwas, was euch gerade einfällt, was den User über euch betrifft.

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Die Userin über mir beginnt standardgemäß, schreibt aber "Standard" falsch :P


    Die Userin über mir schreibt alles richtig :laugh:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Die Userin über mir war zu langsam... hat aber hier glaube ich noch nie das falsche Spiel gespielt :3


    Damit ist sie am richtigsten (glaube ich) xD


    Die Userin über mir war schneller

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!