Die Userin über mir hätte das bestimmt auch für mich gemacht :3

-
-
Klar :3 auch wenn die Userin über mir bereits viel besser darin is solche Bilder zu erstellen
-
Die Userin über mir hat vermutlich einfach kein passendes Programm bisher... ich habe bis vor kurzem ja auch nur paint gehabt xD
-
Die Userin über mir weiß wohl nun dass es viele gute kostenlose Grafikprogramme gibt.
(Krita, Gimp, Paintnet etc)
-
Die Userin weiß ebenfalls mehr über Grafikprogramme als ich, was nicht schwer ist, da ich NICHTS darüber weiß
-
die userin über mir weiß dafür andere sachen
-
Die Userin über mir schafft es anscheinend Katzen und Wölfe zu mögen D:
-
Der User über mir doch auch
-
Die Userin über mir hat die beeindruckendste "Steinsammlung", die ich kenne :3
-
Der User über mir kennt dann aber wohl nicht viele Steinsammlungen
Geht noch besser haha
Aber Dankeschön
Freut mich zu lesen
Gefallen sie dir denn?
Und man hätte man die Reise anders herum geöffnet
Aber ich habe tatsächlich auch Kästchen gestiftet
Und diese haben dann ein riesiges System ausgelöst
Das waren die ersten Stücke von Geo System Erde
-
Die Userin wird jetzt erfahren, dass ich überlege, mir einen Stein auf Etsy oder so zu holen. Das hatte ich schon länger vor aber aus bereits genannten Gründen aufgegeben aber mhmmm.
-
Der User über mir verrät mir bestimmt was für einen Stein und ob er diesen nur zum hinstellen oder für etwas bestimmtes will
Und er sollte damit warten denn eventuell findet ein Stein aus einer Sammlung die er bewundert seinen Weg zu ihm ...
-
Die Userin über mir bringt mich dazu, mir mehr Reaktionen auf Beiträge zu wünschen
Es war eher ein spontaner Gedanke. Kannst du mir in einem anderen Thema was empfehlen? Mich interessiert Gesundheit, Reinigung oder Frequenz erhöhen.
-
Der User über mir muss mir nun aber seinen Wunsch erklären bzw warum ich ihn dazu bringe sich sowas zu wünschen
Ich würde mal zaghaft ja sagen
Also ich bin da nicht so extrem drauf wie andere aber ich behaupte kenne mich schon aus
Also was genau suchst du
-
Die Userin über mir bringt mich dazu mit "naww", "oh mein Gott <3" zu antworten. Manchmal will ich auch umarmen aber das gibt es wohl in AC nicht
-
Der User über mir scheint extrem erfreut :D
Mal ganz nebenbei wieso haben die so eine Funktion eigentlich nicht drin?
Wär doch voll niedlich
-
sitzt gerade (wahrscheinlich ausversehen) im Sprachchat im Discord
-
Die userin über mir hat mich darauf aufmerksam gemacht
....
bitte Erdboden tu dich einfach auf -
Die Userin über mir hat es alleine raus geschafft XD
-
Die Userin über mir musste mir dabei dieses mal sogar nicht mal helfen xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!