Die Userin über mir ist eine durchschnittliche Frühaufsteherin würde ich sagen.
-
-
Die Userin über mir weiß noch nicht, dass ich in den beiden hellen Jahreszeiten gegen 5.00h wach werde und bleibe :D
-
die Userin über mir geht dann sicher aber auch schon früh schlafen.
-
Die Userin über mir irrt....ich bin größtenteils bis 0.00 oder 1.00h wach....was meinen Mann mal dazu veranlasste, mit gequältem Gesichtsausdruck zu fragen:" Du schläfst NIE, ne?!"

-
Die Userin ist da wie viele aus meiner Familie und erinnert mich besonders an meine Tante wenn es um das Schlafen & aufstehen geht
-
Die Userin über mir schläft sicher mehr als stilzchen XD
(ich brauche mindestens meine 7,5 Stunden schlaf. Dadrunter geht gar nichts XD Dank Katzen hatte ich heute 6.. Futterautomat war leer.... Aber Kaffee richtet es XD)
-
Die Userin hat sicherlich recht damit

Aber nur bedingt, Hunde müssen eben auch raus
-
Die Userin über mir hat aber das Glück Hunde halten zu können.
Ich kann es leider nicht.
-
Die Userin über mir hat aber Katzen :3
-
Die Userin über mir hat recht. Die gehen mit sich selbst Gassi wenn ich arbeiten bin XD
-
Die userin übe rmir darf keine hunde halten aber katzen :o naja besser als nix und katzen sind eh besser x3
-
Die Userin über mir hat mich missverstanden.
Ich dürfte Hunde halten, es wäre aber unverantwortlich.
Ich wohne ja alleine und bin wenn ich arbeiten bin gut 10 Stunden aus dem Haus.
-
Weil ich die...ach verdammt, falschDie Userin über mir wurde von mir, was Hundehaltung angeht, auch missverstanden
-
die userin über mir hat wohl genauso gedacht wie ich xD aber jez wissen wirs ja x3
-
Die Userin Über mir war lange nicht mehr über mir :3
-
Die Userin über dem User über mir hatte bissl zu tun die Tage x3 und hat es eig immer noch
-
Die Userin über dem User über der Userin über mir ist die Userin über mir...
-
Die Userin über mir schriebt gern komplizierte sätze hm x3
-
Die Userin Über der Userin über mir verwirrt mich xD
-
Der User über mir hat mal mad world gesungen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!