Die Userin Über wird glaub ich für immer die Spitze der Insgesamten Beiträge Anführen xD
-
-
Der User über mir hat wohl vergessen, dass einige viel aktiver im Forum aktuell sind als ich.
Ich schreibe nur viel in der Spielecke.
Stilzchen, Ronin und Fibs sind viel aktiver!
-
Weil es der Userin über mir da genauso wie mir ergeht ich hätte jetzt schon circa 1000 Beiträge würden die Forenspiele auch zählen
-
Der User über mir kann nun aber wenigstens mit Stolz sagen dass seine Beiträge nicht spam sind. Sondern wirklich gute durchdachte Beiträge meistens
-
Die userin über mir schreibt meist auch gut durchdachte beiträge. So 10k von den 11k xD oder so
-
Die Userin über mir unterstellt der Userin über ihr, dass ca.1000 ihrer Beiträge Tinnef sind

-
Die Userin über mir nutzt so ein schönes Wort
Tinnef
-
Die Userin Über mir findet das Wort Tinnef Schön xD
-
Der User über mir googlet es möglicherweise
-
Die Userin über mir könnte recht haben, muss aber nicht so sein.
ist glaube ich so ein nordischer begriff
-
Ich hab das Wort gegoogelt weil die userin über mir es schön findet xD
-
Die Userin über mir hat das Wort zwar gegoogelt, aber nicht gesagt, was es bedeutet xD
"nutzloses Zeug", oder
"etwas Unsinniges, Sinnloses, Törichtes"
in beiden Fällen wohl abwertend.
-
Die Userin über mir kam dazwischen und die Userin über ihr hat etwas extra gegoogelt, weil ich es schön finde
Kanntest du nicht oder? -
Wie die userin über mir sagt, ja kannte das wort nich
-
Die Userin kennt nun ein neues Wort, was sie extra wegen mit gegoogelt hat

-
Ich habe das Wort ja auch wegen der Userin über mir gegoogelt... und weil die Userin über ihr das nur gegoogelt hat, aber nicht erklärt xD
-
'Due Userin über mir hat es auch wegen mir gegoogelt
aber du kanntest das oder?
-
Die userin über mir bringt uns zum googeln xD
-
Die Userin über mir hat sicherlich auch schon Leute zum googeln gebracht
-
Da könnte die userin über mir recht haben. Bin mir da grad nich ganz so sicher aber is bestimmt mal passiert xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!