Der User über mir bringt mich gerade zum Lachen und ich weiß ganz genau von welchem Video gesprochen wird
-
-
Die Userin über mir spricht über videos
-
Die Userin über mir erklärt worüber die Userin über ihr spricht
-
Die Userin liegt wohl gerade auf der Faulenhaut
Vermutung liegt doch nahe, wenn man so ihren Streit über Faulheit im Zusammenhang mit ihrem neuen Profilbild betrachtet

-
Die Userin Über mir hat von Anfang an Das gleiche Profilbild
-
Die Userin über mir hat da wohl recht... wobei auch nicht wirklich... aber irgendwie halt schon xD
-
Die Userin Über mir war zu Langsam
-
Die Userin über dem User über mir ist faul und es besteht ein Zusammenhang zur Debatte und Bild und doch irgendwie auch nicht
mal so mal so
-
der Userin über mir is wohl langweilig und sie gräbt spiele aus
-
Die Userin über mir hat gemerkt, dass ich wieder das ein oder andere ausgrabe
richtig langweilig nicht
-
Die Userin über mir hat wieder etwas leben ins forum gebracht
-
Die Userin über mir ist da aber immer mit von der Partie und steht an vorderster Front
-
Die Userin über mir und ich sind da aber nicht die einzigen. Da machen viele mit :3 und ich ja auch nicht immer
-
Die Userin über mir würde mir aber ziemlich fehlen hier wenn sie plötzlich verschwinden würde.
-
Die Userin über mir würde mir und auch vielen anderen fehlen, wenn sie plötzlich weg wäre
Wie lange müsste ich eigentlich wortlos verschwinden, bis die Leute merken würden, dass ich "weg" bin, und nicht einfach nur schlafen gegangen bin, oder mal einen Tag, oder ein paar Tage etwas beschäftigt bin?

(Keine Sorge, ihr werdet mich nicht so leicht los
) -
Das fehlen der userin über mir würde ich vmtl nach zwei Tagen merken und mir nach drei Sorgen machen bzw dann nachfragen. Außer da is n we dazwischen xD da bin ich unaufmerksamer
Also vmtl x3
-
Die Userin über mir würde ich nach einer Stunde vermissen (ich schreibe gerne mit dir hier xD), nach einem Tag würde ich mich wundern, und nach 3 Tagen hätte ich überlegen, was da wohl los ist
Jedenfalls schätze ich mal, dass diese Zeiten hinkommen xD
-
Die Userin über mir würde wie ich nach 3 Tagen wohl anfangen zu gucken wo eigl bearb abgeblieben istDie Userin über mir ist dazwischen gegrätscht, dabei hab ich sogar kurz vorher das ganze aktualisiert XD
-
Die Userin über mir hätte keine Zeit verschwenden sollen, um nachzugucken, ob jemand schneller war

-
Die Userin Über mir würde sich wahrscheinlich irgendwann wundern wenn ich verschwinden würde xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!