Der User über mir...

  • ja die userinnen über mir haben das gleiche im kopf wie ich x3 es war ein Platzhalter Avatar xD


    aber ka was sie davor hatte :o iwann hatte sie eine weißhaarige AC bewohnerin mit Pflänzchen aufm Kopf x3 aber ka ob das das letzte davor war xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Die Userin über mir hatte auch mal ganz lange einen Keks im Mund


    Ich meine mal gehört zu haben, dass der auch heute noch irgendwo ist...

  • Die Userin über mir hat sich gerade selbst verraten :tehe:

  • Die Userin über mir würde bei so einem Beitrag auch davon ausgehen :o

  • Bei der Userin über mir sind 4 Augen im Avatar

  • Die Userin über mir wäre auch gerne im Urlaub xD

  • Die Userin über mir hat den 5713. Beitrag geschrieben

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Die Userin über mir ist in diesem Thema auf Platz 7 der meisten Beiträge (gelöschte Nutzer zähle ich nicht mit)

  • Die Userin über mir hat knapp unter 200000 Sternis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!