Der User über mir...

  • Ich weiß nicht ob die Userin über mir recht hat :o



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • die Userin weiß es anscheinend aber ich bin eig mehr im Discord als hier xD



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Der User über mir hat 18 Medaillen

  • Die Userin über mir kann sich auf Beitrag Nummer 3000 freuen, der wird sicherlich atemberaubend, toll, großartig :3


    Vermutlich einfach nur ein "hi", oder "ja, finde ich auch gut", oder so...

  • Der User über mir weiß vermutlich, genau so wenig, wie ich, welcher Beitrag jetzt tatsächlich Nummer 3000 war xD

  • Der User über mir versteht nicht, wie schwer das ist xD

  • Der User über mir hat pinke Haare


    Der User über mir weiß vermutlich, genau so wenig, wie ich, welcher Beitrag jetzt tatsächlich Nummer 3000 war xD

    Ich bin nicht ganz sicher aber ich meine dass Beiträge im Werwolf Thema zwar keine Sternis geben weil Spieleecke aber im Gegensatz zu zb diesem Thema zählen sie zu den Beiträgen dazu. Der 3000. Beitrag wird also vmtl im Werwolf Thema geschrieben worden sein. bearb kann also bei ihren letzten Aktivitäten nachschauen, diese Forenspielbeiträge ignorieren, die Werwolfbeiträge mitzählen sowie andere normale Beiträge und schauen ob das Sinn macht (bin grad zu faul das selber zu überprüfen) Aber du weißt in etwa ab welchem Beitrag du zählen müsstest da das ja hier geschrieben wurde mit der 2999

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Die Userin über mir nicht


    Ich hätte gern Rosa Haare :o



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Die Userin über mir weiß nicht das es aufwändig ist :o man muss die ja erst Blondieren xD



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!