Entweder, oder?

  • Weihnachtsmann, den gibt es ja wenigstens wirklich :3


    Weihnachtsmann zu Ostern, oder Osterhase zu Weihnachten?

  • Beide... das sind einfach nur zwei Namen für die gleiche Person


    Strahlende Sonne, ODER Eiscreme essen? (Das eine schließt das andere aus)

  • New Leaf... wegen Multiplayer-Minispielen


    Christkind

    Oh, kommt bei euch wirklich das Christkind? :o

    Ich habe das vorhin erst nach geguckt (Wegen Sabi's Frage) und... das Christkind war nie bei uns xD


    24, oder 72

  • Pinguine... weil Pandas ja eh nur Bär-Pinguine sind, also sind die schon mit dabei :flowershower:


    Flöten, oder Geigen

  • künstlich... da muss dann kein echter gefällt werden (und der hält wohl auch länger... aber er muss schon gut aussehen)


    Seife, oder Spülmittel

  • Schoko


    Carbonara, oder Bolognese?

  • warm


    Jungs, oder Mädchen?

  • Ja


    "oder", oder "und"?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!