Oder
Alpaka oder Faultier
Oder
Alpaka oder Faultier
(Diese Nachricht war ausversehen!!)
Alpaka
Rosina, oder Björn?
Björn ;)
Viel Geld auf dem Konto haben und keine Dinge sich kaufen, oder einen kleinen Kontostand, aber dafür viele Dinge um sich haben
Hängt wohl davon ab... wenn ich die Sachen unterhalten muss, die also laufend Geld kosten, oder ein "kleines" Konto negativ ist, dann lieber viel Geld auf dem Konto...
Ansonsten wohl viele Sachen um mich (vorausgesetzt, dass ich die auch mag und so... und keine Schulden habe), weil ich ja nicht super geizig bin und nichts davon habe, wenn ich die nur auf meinem Konto liegen lasse xD
Glück im Spiel... oder in der Liebe?
Immer Liebe.
Außer es geht um Rüben ![]()
![]()
Grippaler Infekt oder Magen-Darm? (sorry, mir fällt gerade nur Bescheuertes ein
)
100% Grippaler Infekt!! Magen-Darm ist die reinste Hölle (... ich bin deswegen tatsächlich schon im Krankenhaus ewig an Infusionen gehangen... den Zirkus brauch ich nicht nochmal ??)... da haue ich mir lieber ne Runde Schmerzmittel rein und verschlafe gemütlich ein paar Tage mit 'nem grippalen Infekt... ?
Rucksack oder Handtasche?
100% Grippaler Infekt!! Magen-Darm ist die reinste Hölle
Ich lag damit noch nicht im Krankenhaus, aber ich unterschreibe jedes Wort genau so!!!
Fieber, Kopfschmerzen, vollkommene Zerschlagenheit: bei DER Alternative herzlich willkommen
Rucksack
(ich habe gar keine Handtasche. Darf man das als Frau?
)
Zuckerwatte oder Paradiesapfel?
Zuckerwatte ![]()
Immer Liebe.
Außer es geht um Rüben
![]()
Es geht um allgemein "Spiel", also egal welches Spiel... also gilt das auch für Rüben.
ich habe gar keine Handtasche. Darf man das als Frau?
Natürlich darf man auch ohne Handtasche xD
Ich mag Rucksäcke auch sehr gern :3
oben, oder unten?
Unten xD
Obst vom Markt oder vom Einkaufsladen
Markt! ![]()
Spinat oder Brokkoli?
Brokkoli. Auf Pizza. Weil ich hardcore bin ?
Pizza mit oder ohne Ananas? ![]()
Ohne
Aber mit ist auch ok... nur... ohne ist besser
Oliven pur, oder Knoblauchzehen pur?
(Und falls das jemand nicht für fair hält, dann muss ich wohl zustimmen, Oliven haben keine Chance... mir fällt nur nichts vergleichbares ein, was ich hier noch rein schreiben kann)
Frühling, Sommer ist oft ein bisschen ZU warm ![]()
Wer sagt hier, dass Oliven keine Chance haben?!?
Ich habe das gesagt und ich bleibe dabei xD
Katzen, oder Kakteen
Katzen.
Die melden sich, wenn sie was zu trinken brauchen XD
Und kuscheln gerne
Playstation 5 oder x box Series x
Playstation 5 (... obwohl sie echt doof aussieht
)
Toaster oder Mikrowelle?
Toaster, ganz klar
Getoastetes Toast, aber abgekühlt, oder Keksteig
Keksteig x3
Lieber gar keine Pflanzen in der Wohnung oder sehr viele?
lieber gar keine, die gehen bei mir eh nur ein... (dafür aber draußen ganz viele, wo es oft genug regnet und so :3)
Du ziehst um,
Auf die Spitze vom Mount Everest (9000m über NN), oder in den tiefsten Tiefen des Marianengrabens (11000m unter NN)?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!