Damit ist der Thread wohl offiziell beendet

Entweder, oder?
-
-
haha sabi hat die frage vergessen XD
Übernehme ich einfach mal:
3 stunden sich langweilen oder 3 stunden ein schrecklich nerviges Kind hüten? -
3 Stunden langweilen xD
Pudding oder Eiscreme?
-
momentan eher pudding ^^
reich und berühmt oder nur reich?
-
Nur reich, was kümmern mich andere Menschen wenn ich jeden Tag in einem heißen Onsen entspannen kann
Nach dem Tod lieber in den Himmel oder reinkarniert werden?
-
haha. Neeheeeinn. Niemmaaalls war das ein versehen. Ich wollte offiziell das Thema beenden, weil mir nie was einfällt XD
ich stell mir den Himmel sehr langweilig vor.. Reinkarnation bitte
violett oder lila
-
selbst Google spuckt mir daraufhin die gleiche Farbe aus xD Eierpflanzenfarbe!!
Lieber eine XboxOne geschenkt oder eine PlayStation4 für 50€?
-
ich nehme die ps4. die hat für mich bessere exklusiv titel :)
keine emotionen oder keine sinne mehr?
-
boah, schwierig xD
keine Emotionen mehr?Kartoffeln oder Reis als Beilage?
-
Schwer, ich mag beides xD
Aber Reis :3Süße Muffins oder herzhafte Muffins?
-
Also so Ei-Muffins sind schon ganz geil, aber ich entscheide mich für die süße Variante, mit Schoko, Kirschen, Glasur und Gummibärchen on top, hmmm!
Lieber einen richtig gut bezahlten Job mit einem Tyrannen als Chef, oder einen mies bezahlten Job mit freundlichen Arbeitskollegen?
-
Lieber den mies bezahlten Job mit freundlichen Kolegen. Wenn ich durch die Arbeit schlecht gelaunt bin übertrag ich das auch auf Privatleben und dann sind alle unglücklich xD
Lieber für immer Tag oder für immer Nacht?
-
Tag. Es gibt ja rolos und vorhänge :)
Lieber magen darm 2 Tage oder 14 Tage nicht mehr laufen können da bein gebrochen
-
Eher Magen Darm. Ist zwar unangenehm, aber ich mag lieber laufen.
Wenn du die Möglichkeit hättest z.B. bei einem Bandscheibenvorfall:
Operation oder konservative Therapie (=Krankengymnastik und sämtliche Therapien zur Stärkung der Rückenmuskulatur) -
Hm.. wenn die Operation direkt hilft, dann lieber das Risiko der Operation :D
Lieber 1 Jahr lang ohne dein Lieblingsessen oder 1 Monat ohne Internet?
-
ein Jahr ohne Lieblingsessen? Was ich am liebsten esse isst man sowieso nicht oft ^^"
lieber Schluckauf oder ein eingeschlafenes Bein haben?
-
Schluckauf. Beides nervt zwar, aber ein eingeschlafenes Bein ist um einiges unangenehmer xD
Ein Abenteuer mit Starterpokemon abschließen oder lieber einen Run ohne Starter?
-
ersteres habe ich bei Alpha Saphir gemacht xD Hydropi in der Ruhmeshalle. Starter sind unentwickelt einfach viel niedlicher!
Ihr habt einen Abenteuerurlaub gewonnen: reist ihr lieber an den Nordpol in die eisige Kälte(coole Iglus und Nordlicht, Robbenrennen etc.) oder in den Amazonas (viele Bäume, heiß, tropische Gewässer und Früchte) mit potenziell giftigen Tieren?
-
Amazonas. Muss da ja nicht alleine rum laufen XD
Würdest du lieber 2 min kalt duschen, oder für Youtube ein ice bucket challenge video drehen wo du mit einem Eimer voller Wasser mit Eis drin übergossen wirst was nur paar Sekunden dauert
-
2 min kalt duschen. Ich will nich auf Youtube xD
Lieber herzhafte oder süße Crepes?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!