Pokémon Go

• Glückwunsch zu Shiny Feurigel :D

Ich liebe diesen...Igel-Maus-Dach-Ding. Ä

Soviel ich gehört habe soll Altaria anders als in den Hauptspielen in Go sehr gut sein.

Funfact: Ein durchnässtes Altaria sieht genauso arm aus wie ein nasser Westie:

8o35ahhivd341.jpg

Hach ja.... in der einen Arena steckt mein Vulnona seit 6 Tagen fest. Es ist ein Freibad, ein Wanderweg und beim schlechten Wetter kommt da keiner hin xD

Und das Mädchen was da mit drin steckt füttert die immer xD

• Die nächsten 10 Tage erscheinen mehr Feen-, und auch ein Paar Drachentypen. Trasla, Kindwurm und Dratini haben unter anderem die Chance als Shiny aufzutauchen. Hoffentlich bekomm ich eins von den dreien.

Ich war heute Reifenwechseln und bin solange etwas in der Gegend spazieren gewesen.

Hab ne Arena gemacht und als ich mein Milotic reinsetzte hörte ich ein Pimpf schreien:

„Wer hat mein Gengar rausgehauen?!“

...Ich bin mir sicher mein Milotic ist wieder draußen :laugh:

Manche nehmen es halt ZU ernst :shrug:

Und das Örtchen hat ein Paar...tolle Stops und Arenen. Einmal die „Nackedeis“ und einen LSD-Geißbock.

Und hab kürzlich ein Xerneas gefangen :)

• Ja die paar Feen und Drachen hab ich auch schon entdeckt :3 passt mir auch ganz gut da ich da nicht viele hab. Wobei Dragoran zu meinen stärksten zählt aber da hab ich durch ne Aufgabe Bonbons und so bekommen xD

Und ja es gibt ein paar witzige Stops xD nackte Statuen und so haben wir hier auch. Und so manch anderes das man ohne die stops nie entdecken würde

gw zu Xerneas :3 ich schaff nicht mal die 3* raids weil ich die immer allein machen muss xD mir geht da die Zeit aus

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Hört auf von Go zu reden! Euretwegen hab ich jetzt auch wieder angefangen, habt ihr nun davon.

Aber ich hab auch festgestellt, dass ich nicht sehr gut bin, zumindest im Werfen und folglich dann halt vermutlich auch nicht beim Rest. Naja, schreit mich bitte an, wenn vermehrt Käfer auftauchen, ich hab kein Wattzapf und das geht halt gar nicht, ne? XD

• Ich muss halt auch erstmal wieder reinkommen, aber ich brauche mein Zäpfchen! Danach ist mir alles egal.

Irgendwelche grundlegenden Tips, ich glaub ich hab das letzte Mal vor einem Jahr gespielt und da auch nur eine Woche und ansonsten halt nur zu Anfang als es rauskam - und bei mir nichts in der Nähe war. War Grade ganz erstaunt, dass ich 7 Stopps verfügbar habe wenn ich im Laden stehe.

• Tipps? Puh was für Tipps könnte man geben xD?

Stopps hab ich gerade keine in meiner Gegend, müsste in die Stadt oder Richtung Schule xD?

Vielleicht Freundschaft schließen? Wenn man Geschenke verschickt bekommt man Items. Hab leider keine Geschenke übrig.

Partnerpokemon dabei haben.

Und Curveball. Ist anfangs schwer, aber man bekommt mehr Punkte.

Ich füg mal das ein für Tipps xD

Auf der Arbeit hab ich direkt ein Stop, das ist die hässliche Rutsche xD

Wenn ich allein auf der Arbeit bin, setz ich gern mal Rauch + Lockmodul ein :3

Und guck mal was bei mir mitm Rauch aufgetaucht ist xD

• hm Tipps xD das Spiel Prinzip is eig so einleutend wirkliche Tipps wüsste ich jez nicht. Aber mit Geschenken kann ich immer dienen x3

Wenn du nur wattzapf willst reicht es ja im Laden stehn zu bleiben, stops drehen und hoffen. Und ja n Rauch beschuldigt das ganze

Ich hab das Spiel meist an wenn ich zum Zug lauf xD das sind ca 20 min, viele stops und pokis und Partner freut sich. Oh und eier lassen sich so gut ausbrüten. Ne Arena für die Münzen findet sich dann auch meist

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Das mit dem Rauch hab ich vorhin sogar ausprobiert und gleich noch bemerkt, dass ich auch daheim zwei Stops habe - das macht dann Items holen deutlich angenehmer.

Und ratet Mal, was mich angesprungen hat! Richtig ein Wattzapf, sogar ein XS Zäpfchen! Smoltik <3

Muss morgen Mal schauen, dass ich meine ID hier Reinposten, paar Geschenke hab ich nämlich auch und nur einen Freund in der Liste ... Ich bin halt ein MoF (Mensch ohne Freunde)! XD

Tante Edit ist zu Besuch!:

Hab mir gestern noch ein Video-Tutorial zu Curveballs angesehen und seitdem beschlossen alles nur noch so zu fangen (oder per Pokeball Plus oder Gotcha, jenachdem ob letztere noch geht, ist für Arbeit halt praktischer xD). Es wird auch so langsam! Bisher jeden Ball als Curve geworfen und von 10 Mons sind mir nur zwei entwischt. Ich bin da schon etwas stolz auf mich!

Und wenn mich wer hinzufügen mag:

Würde mich echt freuen <3

• Ich checke grad und meine Heimatort bekam heute eine neue Arena.

Auch wieder total außerhalb am Ortsausgang wo kein Mensch hinkommt.

Mein Guardevoir und Grillchita versauern grad wieder in zwei Arenen.

Und ein neuer Stop wo ich Schmunzeln musste. In meinem Ort haben wir viele Brunnen als Stops.

Der neue Stop ist ebenfalls ein Brunnen und derjenige der in einsendete dachte es sich wohl auch.

c9373eb3_94db_4800_9e8c_c7359e7acac2_by_tanukky_dej9h3o-pre.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTc5MiIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzU0ZjA2MzYyLTA3NTMtNGRkYy1hM2JhLWEzZWZlMDBiYzcwMlwvZGVqOWgzby1kNDM0NzI0Ni1iZTVkLTQ5NTEtYTNjNC1kZDY3MDM4Mjg3NTAuanBnIiwid2lkdGgiOiI8PTgyOCJ9XV0sImF1ZCI6WyJ1cm46c2VydmljZTppbWFnZS5vcGVyYXRpb25zIl19.va8oN_c2b0YB1VwD-ojsmIb65S0C8SfECXHXhbWqb-Y

Vielleicht send ich sobald ich Level 38 bin mal den Klettergerüst an der Schule ein. Dann hätt ich auch einen direkt vor der Tür xD

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Ja manche Namen für pokestops sind sehr kreativ xD

Gestern gabs so marill Aufgaben und hab mich schon gewundert wozu die sind weil die halt super leicht warn und nur marills als Belohnung gaben. Nun die shiny Rate is da wohl hoch gewesen :3

Aber ernsthaft warum müssen die so grell grün sein :o wenns halt wenigstens n schönes grün wär...

(Edit: Oh grad gesehn :o als Azumarill is es schön gelb :3 das is supi)

Und ich fühl mich hier etwas belagert xD so viele auf einem Haufen

2 Mal editiert, zuletzt von Magnolia ()

• 'n Shiny hab ich auch gegangen, aber Marill ist sowieso nicht so mein Liebling und bäh zur Farbe.

Das mit Team Rocket kenn ich aber. Hab ja bei mir daheim zwei Stops an die ich komme und der eine - aber wirklich nur der eine - ist immer ein Rocket Stop. Ich weiß nicht wieso immer nur der eine, aber egal wann ich reinschaue, da ist immer ein Rüpel. Die Stops auf Arbeit routieren quasi durch xD

Und so langsam kriege ich das mit den Curveballs echt gut hin! Freu ich mich drüber. Und ich hab festgestellt, dass mein Gotcha noch geht, also Stops drehen ohne am Handy zu sitzen!

• Bei mir sind auch ständig Stops am Rotieren. Ich war sogar so weit dass ich Giovanni besiegt habe und mir Lavados schnappen konnte.

Der Boss Cliff konnte nur knapp besiegen..., sein Aerodactyl ist stark.

Ich bin gestern mal zu der neuen Arena hingelaufen, vorbei an dem „nochmal ein Brunnen.“ Beide sind relativ außerhalb.

Wie viele Stops und Arenen eigentlich der Kaff hat in dem ich wohne...

Ich seh ja nicht alle und am Sportplatz sind auch welche. Viele sogar.

Oder eine Arena mitten im Wald :cold:

Wenn am Donnerstag schönes Wetter ist, lauf ich mal mit Milo hoch. xD

Der Typ erklärt die Arena am Spielplatz zu seinem Eigentum. Runde mitm Hund gelaufen, Azumarill reingesetzt.

Hab die Runde beendet und die Arena war wieder blau :laugh:

Würde zu gern wissen wer’s ist :laugh:

Immer mit einem Shiny Machomei.

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

• Heute ist der Community Day mit Wablu.

Ich weiß nicht ob ich heute aktiv mitmachen werde. Nach Feierabend hab ich eigentlich keine große Lust drauf und will eher meine Ruhe. Ich lasse es vielleicht nur nebenher zu Hause laufen.

• Ja stimmt :3 werd es wohl auch zuhause ab und zu laufen lassen aber müssen später eh raus und können ja dann n Umweg machen und mehr sammeln x3

Oh und hab freund auch wieder dazu gebracht das Spiel mal wieder anzumachen xD aktuell gibts ja viel mehr Drachen pokis und er wollt immer n dragoran. Joar grad geht das gut :3

Uuuund ich frag mich welchen Sinn tauschen mit nem anderen Spiel überhaupt hat. Weil freund hatte genug Bonbons um n dragoran zu machen aber halt kein gutes dratini. Wollt ihm also eins von meinen geben das echt gut war. Ja nachm Tausch wars kaka... hat mich echt geärgert :o vergisst es einfach wie gut es is und wird n 1* poke. Ts...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!