Pokémon Go

• Und wie weit seid ihr so mit eurem Pokedex?
    Spielt ihr das Spiel noch (regelmäßig)?

Demnächst soll ja die 2. Generation der Pokemon integriert werden - Ditto wurde ja auch vor einigen Tagen hinzugefügt.
    Und Events gibt/gab es ja auch.

Das Go Plus Zubehör, habt ihr es euch geholt?

• Es soll ja auch geplant sein, Shinys einzufügen~

Ich spiel das an sich gar nicht mehr, @Heat würde noch aber kein Guthaben im Moment und das Handy streikt nur noch seit dem neuestem Pokemon Go Update~

Wer weiß wann mich der Bann wieder packt, aber an sich bin ich sowieso mit Mond beschäftigt ^^"

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

• Ichhab die letzten Events immer ganz gut ausgenutzt.
    Das Ditto hab ich im bett gefangen : D (es war in einTaubsi verwandelt <3)

Mein Mitbewohner hat jetzt auch ein Smartphone und ist total im Pokemon Go Fieber.

Spiel es immer auf dem Weg ins Office udn zurück. Bnei der Busfahrt geht das gut

War die letzten 2 Wochen aber gesundheitsbedingt kaum dort D:

Aber auch zum einkaufen gehen ist es ganz fein zum Meter sammeln (auch wenn ichs nicht weit hab, Danke, Großstadt)
    und ich hab direkt vor der Wohnung einen Pokestop : D

• Ah, ich hab nur mitgekriegt dass die Arenen jetzt teilweise ausfallen wegen der Überarbeitung, war dann aber zu faul zu googeln was genau da jetzt gemacht wird (bzw dachte, es gäb eh keien brauchbaren Informationen)

SEHR fein, ich glaubd as wird sehr cool (ich hoffe zumindest, so richtig klar ist mir das noch nicht wie die Arenen funktionieren, gibt es dann noch Münzbelohnung?)

Ich hoff mal dass ich mit Level 32 schon zu den Spielen gehör die die Beta Arenen beömmeln dürfen (in Wien gibts schon eien auf 40 D: hooooww?)

• Ich bin auch erst auf Level 32 (Exp Leiste schon Hälfte voll)... ^^° Ja, bei mir in Innsbruck gibts es auch einen Spieler mit Level 40.
    Ja, ich hoffe es auch, dass man weiterhin Münzen sammeln kann, weil Echtgeld will ich niemals ausgeben wollen, bin zu geizig. xD

Wäre ja unfair, wenn nur ab Level 38 mitmachen dürfen, wenn dann schon ab Level 30! xD Mal sehen, so wird es langsam wieder interessanter.

:apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

:andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:

:lilarose:Schlummernummer::lilarose:

DA-6755-2998-0157

• So ähm habe noch die Quest, dass ich 3 neue Freundschaften schließen soll. Wollte daher mal fragen, ob jemand von euch noch aktiv zockt? Könnte auch fast jeden Tag Geschenke senden. XD

• kannst mich ruhig adden. sag mir aber auch deinen benutzer namen. kann es nicht leiden ne volle liste voller leute zu haben, die ich nicht zuordnen kann XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Also die Geschenke sind für mich auch nicht höchste Priorität (vermeide manche auch aufgrund der 7km Eier). Aber falls ihr mich adden wollt, mein Code ist 5611 3332 8333. Heiße im Spiel Sebsder. Wäre super, da ich dann diese Quest abschließen kann. XD

• hab dich mal eben hinzugefügt ;)

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• soo hab dich auch mal hinzugefügt ^^
    ja ich kenn die quest auch noch xD und die danach sind nich besser

Ja habs gemerkt. </3 Musste ein Sonnkern oder Duflor entwickeln. Blöd nur, dass ich genau ein Tag zuvor mein Sonnkern entwickelte. :I

• ohhhhh sebastian. das selbe problem hatte ich auch. musste etlich lange mit sonnenkern als partner herum laufen um an die 50 bonbons zu kommen ^^'

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Die Sache ist nur, dass ich Karpador behalten möchte, da ich noch die "Entwickle Karpador" Mission beenden muss. DIE ist die schlimmste. e_e Habe aber zum Glück viele Sonnkern Spawns in der Nähe, von daher nur halb so wild

• du glücklicher. ich war monate lang an dieser schrecklichen mission XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Böp! Ich spiele auch wieder, auch wenn ich so ziemlich nichts wirklich gutes habe außer mein Zapdos xD
    Hab auch eher wegen Let's Go wieder angefangen, aber irgendwie macht es doch recht viel Spaß wieder.

Also ja, ich spiele wieder.
    Falls mich wer als Freund haben will - auch wenn ich nicht ganz verstehe, wieso und was das bringt (falls mir das wer fix erklären mag) - 2728 4305 2150, Name ist rollerbel. :3
    Einfach adden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!