Licht an, Licht aus

  • Na gut, wir lassen die Kerze für die Stimmung an


    Aber es bleibt das...


    Licht aus

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Ich verliere so langsam den Überblick...


    *macht alle Lichter an, inklusive dem Fernseher mit dem Film*

  • *macht das Licht an und tut so als wäre das wegen dem Zauberstab*

  • Licht an


    In Australien ist es gerade bestimmt dunkel

  • Du bist doch ein Pflanzenpokemon, brauchst du das Licht denn nicht für Photosynthese oder so was?


    Licht an

  • Ich mag zwar eine Pflanze sein und eine Erdbeere auf mein kopf haben aba ich hasse Licht :c *wirft den Zauberstab auf den Licht Schalter so dass er aus ist* ist halt meine Erdbeere nicht su gut die wächst ya nach also keine sorge das wirklich wichtige ist das ich viel wasser brauche :D!

  • Wasser an


    Der Raum füllt sich jetzt langsam mit Wasser

  • *lässt das Wasser an* huiii das ist tuhl so kann ich jetzt gut einschlafen *treibt nach oben da sie eine Pflanze ist und schläft ein* ( ich geh jetzt auch schlafen nachti :yawn: hoffe du schläfst gut später :inlove:)

  • Wasser aus


    Es ist tief genug

  • Licht an


    Ich hätte im Wasser vermutlich besser geschlafen xD

    Schön kühl :sing:

  • Licht an


    Ist das was schlechtes? xD

  • Licht an


    Das Wasser haben wir ja auch wieder aus gemacht schon :happy:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!