Licht an, Licht aus

  • Weil... hmm...


    winzigkleinesnachtlicht aus


    nur so :tehe:

  • Stimmt :3


    winzigkleinesnachtlicht aus

  • winzigkleinesnachtlicht aus


    *gibt dir im dunkeln ein winzig kleines süßes Kerzchen* :3

  • winzigkleinessüßesKerzchen aus... bzw ausgebrannt


    Hat schon ziemlich lange gehalten :o

  • Licht aus


    Das Wort ist auch nicht viel länger xD

  • Licht aus


    Ist kürzer als eine Erklärung dazu zu schreiben, was ich vorhin eventuell gemeint habe und so...


    Und weil der Beitrag hier jetzt ausartet und es vermutlich kürzer wäre das einfach zu erklären...


    Ich meinte "aus" im Vergleich zu "an"


    Und jetzt habe ich beides gemacht und der Beitrag ist dadurch noch viel länger, als hätte ich nur gesagt, dass es kürzer ist, "Licht aus" zu schreiben, als irgendwas zu erklären... :ouch:

  • Licht aus


    (wer braucht schon richtiges Licht bei der ganzen Weihnachtsdeko)

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Dreht an irgendeiner Lampe in der Kette


    Lichterkette aus


    Viel Spaß beim suchen :tehe:

  • *ersetzt die Lämpchen der Kette mit Keksen*


    Lichterkette aus

  • Licht aus


    *knuspert im dunklen und zieht leicht an der Kette*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!