ohhh, toll auch mal zu sehen, was alles sonst noch passiert ist.
War zwar eine etwas kleinere Runde, hat aber trotzdem Spaß gemacht (auch wenn ich so früh gestorben bin ^^)

-
-
Das war meine erste Rund hier mit euch und ich fand sie toll :)
Ich will nochmal sorry zu allen sagen, die ich beschuldigt habe ':D
Es ist ja zum Ende trz gut ausgegangen
Ich freue mich schon auf die nächsten Runden in denen ich hoffentlich mitmachen kann :))
Ich fand die Storys und Zeichnungen echt gelungen
mein Kompliment :D
<3 -
Ich hab übrigens erst Ginss udn articannie verkuppeln wollen, damit sie sich als Neueinsteiger gegenseitig irgendwie helfen können, aber die Einwände, dass sie dann vielleicht fies überfordert sind haben mich neu nachdenken lassen
Ich wollte am liebsten Toast mit mir verkuppeln <3 wusste aber nicht ob ich das überhaupt darf xD und ich war eh schon so oft im Liebespaar. Aber ich konnte mich nicht entscheiden mit wem ich Toasti dann zusammensteck ausserdem dacht ich das wär zu viel Stress (irgendwie hatt ich im Hinterkopf dass du zeittechnisch nicht so voll da bist) also hab ich dann Sina und arcticannie genommen, jemand der sich auskennt mit wem neuen, beide sicherlich aktiv genug (OMG I'm so sorry, ich wusste nicht dass ihr ausgerechnet an dem Tag viel um die Ohren habt und hab viel zu lang gebraucht bis ich mich entschieden hab, sonst wär das vielleicht anders ausgegangen)
Ich bin ein mieser Amor, das sieht man auch daran, dass ich so lang überlebt hab D:
-
Ich will mich auch mal eben zu Wort melden!
Erstmal großes Danke an Sebastian und Philip!
Auch wenn ich so früh gestorben bin, hatte ich trotzdem mega viel Spaß euch allen beim rätzeln und raten zuzuschauen. Vor allem die Story war mega toll und ich bin super froh, dass ich mich am Ende doch noch dazu entschieden hab mitzuspielen.@San Du bist kein mieser Amor.
Ich z.B hab einfach nicht damit gerechtnet gleich am ersten Tag/Nacht so viel auf einmal zu machen. Ich hab mich sogar echt gefreut! Für mich war das perfekt, da ich als Neuling Sina alles hätte fragen können! Mein Problem war, dass meine Mama die Treppe runter gefallen ist und ich mit ihr ins KH musste, sonst hätte ich verhindern können das Sina gefressen wird. Ich war einfach nur ein paar Minuten zu spät Zuhause.
Aber wie gesagt; vielen Dank an alle - hat super viel Spaß gemacht.
-
War ein bisschen ein Running Gag ; ) weil Amor sonst recht schnell immer stirbt. Aber nein, mein Geschwisterkind und meine Verliebten sterben.... War wohl im weiteres Sinne trotzdem der "Fluch des Amor", nur übertragen auf andere ^^^
Gute Besserung an deine Mutter D:
-
Ich hab übrigens erst Ginss udn articannie verkuppeln wollen, damit sie sich als Neueinsteiger gegenseitig irgendwie helfen können, aber die Einwände, dass sie dann vielleicht fies überfordert sind haben mich neu nachdenken lassen
Ich wollte am liebsten Toast mit mir verkuppeln <3 wusste aber nicht ob ich das überhaupt darf xD und ich war eh schon so oft im Liebespaar. Aber ich konnte mich nicht entscheiden mit wem ich Toasti dann zusammensteck ausserdem dacht ich das wär zu viel Stress (irgendwie hatt ich im Hinterkopf dass du zeittechnisch nicht so voll da bist) also hab ich dann Sina und arcticannie genommen, jemand der sich auskennt mit wem neuen, beide sicherlich aktiv genug (OMG I'm so sorry, ich wusste nicht dass ihr ausgerechnet an dem Tag viel um die Ohren habt und hab viel zu lang gebraucht bis ich mich entschieden hab, sonst wär das vielleicht anders ausgegangen)
Ich bin ein mieser Amor, das sieht man auch daran, dass ich so lang überlebt hab D:
süße idee san hahhaha hättest du machen können :) klar bin ich neu hier im Forum aber das Spiel kenne ich :D <3
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!