Anmeldung Runde 9 - Dämonische Plage

• Vor Jahrhunderten wurde von einem unbedarften König, machthungrig und einfältig, das Tor zur Dämonenwelt aufgestoßen. Seit dieser Stunde wandeln die Dämonen unten den Menschen - gut getarnt am Tage, schlagen sie nur in der Nacht zu.

Die Menschheit kämpfte gegen die schlimmer werdende Plage an und der Krieg wurde bis in die Gegenwart getrieben.
    Aber die Menschheit droht zu verlieren. Immer mehr Dämonen strömen aus dem Tor, welches noch nicht verschlossen werden konnte. Immer größer wird ihre Zahl und die Menschen verlieren immer mehr der Ihren.
    Ein letztes Bollwerk ragt allerdings aus der Gebirgskette um Düstertal empor - Tyras, die letzte Feste.
    Eine Festung gebaut um zu überdauern. Eine Festung errichtet um jedem Angriff zu trotzen. Und nun ist diese Festung die letzte Hoffnung der Menschheit. Angeführt vom letzten lebenden Magier, sicher hinter einem magischen Schild, werden in dieser Festung neue Rekruten für den Kampf geschult. Rekruten, die in der Lage sein werden die Dämonen zu erkennen.
    Aber auch diese letzte Festung scheint nicht sicher zu sein.

Die Regeln

• Es wird pünktlich abgestimmt! Voteschluss ist täglich 21 Uhr! Nachtphasen können verkürzt werden, wenn sich alle nachtaktiven Rollen gemeldet haben. Die übrige Zeit wird dann der Tagesphase gutgeschrieben. Wer zu spät votet - sorry Leute, Pech gehabt!
    • Stimmen bitte rot oder fett markieren. Am Besten pingt ihr mich mit einem @ auch nochmal im Post an, dann kann ich das leichter filtern und zählen.
    • Solltet ihr mal einen Tag verhindert sein, dann schreibt mir das einfach per PN und gebt gegebenfalls im Thread nochmal Bescheid.
    • Ich werde keine Inaktiven bestrafen oder sie raus nehmen - seht sie als leichte Beute.
    • Rollen werden NICHT verraten, auch nicht in den Konvis! Wer sich selbst verrät - well RIP.
    • Die Bürgermeister-Rolle wird dieses Mal zusammen mit normalen Rollen ausgelost und NICHT verraten.
    • Tote sind stumm und bleiben es auch bitte. Es wird einen Himmel geben. Beobachter können sich gerne bei mir melden und kommen dann ebenfalls in den Himmel..
    • Bei Fragen oder Storyvorschlägen (wie gesagt, sie wird nicht sonderlich komisch werden, ich muss üben XD) könnt ihr mich gerne per PN fragen - diesmal beiße ich nicht :3
    • Habt Spaß und happy survival <3  

Start der Runde könnte morgen, 14.08., um 21 Uhr! Blitzrunde!

Die Rollen
    Die Menschen - sind ein lustiges Völkchen, was kurz vor dem Niedergang steht :3
    Jäger - Sollte der Jäger sterben, ist es ihm gestattet eine weitere Person mit in den Tod zu reißen. Stirbt der Jäger, kann das Rotkäppchen durch die Werwölfe sterben.
    Rotkäppchen - Kann nicht durch die Wölfe sterben, solange die Rolle "Jäger" noch im Spiel vorhanden ist.
    Seher - Nennt dem Spielleiter jede Nacht eine Person. Der Seher erfährt, ob diese Person ein Mensch/ein Werwolf ist.
    Hexe - Besitzt einen Todes- und einen Heiltrank. Erfährt in jeder Nachtphase, wer das Opfer der Werwölfe ist. Anschließend wird die Hexe gefragt, ob sie ihren Heiltrank nutzen möchte, solange dieser noch vorhanden ist. Der Todestrank darf in der Nachtphase verwendet werden. Dieser tötet eine Person nach Wahl. Beide Tränke können in der selben Nacht verwendet werden.
    Armor - Nennt dem Spielleiter in der ersten Nacht zwei Personen, welche anschließend Teil des Liebespaares sind. Hat Amor zwei Personen miteinander verkuppelt. Wird anschließend zum Beschützer!
    Beschützer - Nennt dem Spielleiter jede Nacht eine Person, welche vor einem Angriff der Werwölfe geschützt ist. Der Beschützer darf auch sich selber schützen. Es darf nicht die selbe Person 2 mal hintereinander geschützt werden.
    Es werden nicht alle Rollen verteilt werden! Welche Rollen aktiv sind/waren erfahrt ihr bei deren ... 'Verschwinden'.

Die Dämonen - wollen euch ans Leder~
    Schattenseher - Nennt dem Spielleiter jede Nacht eine Person, dessen Rolle der Schattenseher wissen möchte. (Wolfsseher)
    Erzdämon - Darf einmalig eine Person seiner Wahl in einen Werwolf verwandeln. Wird eine Person verwandelt, wird keine Person gefressen. Die Meinung des Erzdämons geht über die des Leitdämons. (Wolfsvater)
    Leitdämon - wird von den Dämonen gewählt und teilt dem Spielleiter jede Nacht das Opfer mit.

@Toast @Nessi @San @Matze @Ginss @tobias0704 @Sebastian @Mels @Ginss

6 Mal editiert, zuletzt von Belial ()

• Ich mach bei der Blitzrunde mal mit :D

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Waah, das ist mega lieb von dir, dass du mich taggst. Aber ich habe in der 8. Runde schon gesagt, dass ich dieses Spiel nicht mehr spielen will bzw. nur noch ganz selten. Trotzdem Danke! :)
    ( Sollte ich aber jemals wieder spielen, dann bitte auch wenn du mitspielst. :D )

• Ich mache dann mit, aber ich werde nicht so aktiv wie sonst sein D:

• SEB! Wo zum Teufel warst du? Anks hat sich schon Sorgen gemacht uû Und ich mich dann auch ein bisschen

Wie auch immer Anmeldung läuft noch bis 18 Uhr, damit ich dann genug Zeit für die Rollenverteilung etc habe! Start ist heute 21 Uhr mit einer Nachtphase :3

• Ok

Dann entschuldige ich mich schon mal für heute Abend, da hab ich leider keine Zeit. Aber wenn direkt Nacht ist, dann verpass ich ja nicht so viel. :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!