Runde 10: Das Forentreffen

• *verträumt aus dem Bus aussteig* Busfahrten sind immer so gemütlich, da kann man gut schlafen. Auch wenn die Fahrt etwas holprig war D:

Auf eine angenehme Zeit hier beim Zelten! Mit euch wird das sicher super!

Als unsere Bürgermeisterin wähle ich dich Anksunamun, du wirst das sicher am besten machen mit deiner sorgfältigen und vorausschauenden Art!

• 21uhr finde ich auch ganz ok :)

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich hätte da nochmal eine Frage.
    @Beny
    Angenommen der Beschützer beschützt eine Person
    die von den Wölfen angegriffen wird.
    Wird dann trotzdem die Hexe gefragt ob sie den
    Heiltrank benutzen will?
    Ich hoffe nicht.
    Das wäre nämlich gemein, wenn sie den Trank
    einsetzt obwohl er gar nicht nötig wäre.

• Ach, ich dachte Ginss fehlt auch noch.
    Ich schreibe immer mit und sie hatte nicht in Rot gewählt.
    Doof wenn dann editiert wird.
    Bitte Leute, Wahlen nicht editieren sondern neu posten.
    Wenn das für @Beny ok ist.

Tja, dann ist es ja eh entschieden.
    Aber trotzdem wähle ich RRD, weil sie immer den Durchblick hat,

und Anni wäre auch gut gewesen.

• Alles klar, Sveni scheint wohl sowieso inaktiv zu werden.
    Deswegen endet die Phase jetzt!

Phasenwechsel

Story:

Die Bürgermeisterwahlen gehen nur zögerlich voran. Um niemanden zu beleidigen, traut sich zuerst keiner so recht, den ersten Schritt zu machen.

Nach einer ganzen Weile steht der neue Anführer aber schließlich doch fest. Es ist: Anksunamun.

Die Truppe freut sich sehr darüber, den anstrengenden Tag lassen sie mit einem Lagerfeuer ausklingen.

Das erste Amt des „Gruppenführers“, den sie, angelehnt an ihr Lieblingsspiel "Animal Crossing: New Leaf," liebevoll „Bürgermeister“ nennen, soll es sein, das Lagerfeuer zu entzünden.

Riesenraddieb packt schon mal die Marshmallows aus und alle setzen sich vor das Feuer, das sich bereits in der Feuerstelle ausgebreitet hat.

Bei den Marshmallows wird beherzt zugegriffen, eines nach dem anderen wandert mit einem Stock übers Feuer, wir unterhalten uns über den vergangenen Tag, über die lustige Wahl und über die kommenden Tage.

Wenig später steht Anksu auf, schaut das Feuer ein paar Sekunden bedächtig an, lässt den Blick dann durch die Runde schweifen und beginnt, eine Geschichte zu erzählen. Sie handelt von einer Wandergruppe, die in den Sommerferien ein wunderschönes, aber ihnen unbekanntes Terrain erkunden will.

Gebannt lauschen wir der Geschichte. Es ist bereits dunkel, als die Geschichte eine dramatische Wendung nimmt.

Die Story geht ungefähr so weiter: Die Wanderer wandern Tag ein und Tag aus, erleben viele tolle Sachen, schwimmen im Bach, essen mitgebrachtes Corned Beef aus der Dose, lernen viel über die Natur und haben einfach Spaß. Tagsüber wandern sie, nachts schlafen sie irgendwo, wo es ihnen sicher genug erscheint. Das geht ungefähr 7 Tage lang gut.

Am siebten Tag kommen sie in einen abgelegenen Wald, sie haben die Orientierung verloren und beschließen, die Nacht über hier zu verweilen. Der Anführer der Wandergruppe aus der Geschichte äußert Bedenken, aber er wird überstimmt.

Und so kommt es in dieser Nacht zu einem dramatischen Unfall: Zwei der Überlebenden haben berichtet, es war ein WOLF, die Polizei sagte später aber aus, es wär bloß ein kleiner Bär gewesen…

Wir sitzen noch eine Weile zusammen, diskutieren über die Geschichte, jemand, wenn ich mich nicht irre, war es Riesenraddieb, witzelt kurz: „Aber hey, der Ort aus dieser Geschichte erinnert mich irgendwie an DIESEN Ort hier“.

Dafür erntet sie teils geschockte, teils amüsierte Blicke aus der Runde.

Anksu kündigt so langsam den Zapfenstreich an. Damit räumt so langsam jeder das Feld und wir begeben uns in die Zelte.
    Nur unser Gruppenführer sitzt noch vor dem Feuer und fragt sich: „Wölfe? Kann das wirklich wahr sein?“

Damit beginnt die Nachtphase bis zum 31.08.2016 um 21 Uhr.

Und um es nochmal zu erwähnen.
    Nachtaktive Menschen melden sich bei mir
    Wölfe bei Nessi

noface.png

by Toast <3

• Nasowas :surprised:
    Ich werde euch nicht enttäuschen.
    Da ja alle so schnell in ihre Zelte verschwunden sind,
    werde ich versuchen wach zu bleiben,
    und für diese Nacht die Wache übernehmen.
    Morgen sollten wir einen Plan machen.
    Die ganze Nacht für eine Person ist etwas anstrengend.
    Schlaft gut.

• Wölfe hier im Wald? :shock: na du machst mir angst.
    ich wünsch euch guts Nächtle

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!