Runde 10: Das Forentreffen

• Uh mir gefällt die Linie der Story
    Yeah okay, Gw Anksibutsi <3

Ich würde sogar jemanden angreifen, aber ist in der Nachtphase glaube ich nicht erlaubt? Ich warte lieber auf eine Bestätigung.
    Sonst belasse ich mich bei der Aussage dass ich nur eine Verdächtigung habe.

• Sorry ich habe mir vorgenommen diese Runde nicht so aggressiv zu spielen '-'. "Trust no one"

• Ach komm schon Sebi :D wir haben dich eh vermisst gehabt :happy::tehe:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Keine anstiftung zu ner Straftat xDDDDD

Wär mir lieber wenn es Nachts gesitteter zugeht :D müsst nich leise sein, aber Diskussionen die in den Tag gehören sollten da bleiben :D

In the darkest times the beast awakes inside.

• also erstmal sry wenn das vlt etwas spät kommt, aber da das ja erst meine zweite Runde is waren diese Erklärungen für mich echt hilfreich

Und @Anksunamun ich habe meine Wahl doch in rot abgeben.... Was is denn so schlimm wenn ich es editiert habe? Ich habe ja nich meine Stimme geändert sondern nur ein Wort war falsch. _.

FC:1178-1173-8474 <3

• @Ginss
    Gar nichts ist schlimm.
    Ich wollte euch nur bitten neu zu posten.
    Weil ich mir alles aufschreibe.
    Heißt sobald einer wählt schreibe ich die Urzeit
    und wer wen wählt auf.
    Wenn es editiert wird, bekommt Niemand eine
    Benachrichtigung. Und es wäre unnötiger
    Zeitaufwand kurz vor Phasenwechsel nochmal
    alles durchzulesen.
    Also wenn @Beny einverstanden ist,
    wäre das für mich sehr, sehr hilfreich.

• Also mich persönlich hatte es letzte Phase nicht gestört,
    aber gut wenn es um Leben und Tod geht kann es hier noch unübersichtlicher werden.

Deswegen editiert eure Wahl bitte nicht sondern verfasst immer einen neuen Beitrag wenn ihr etwas ändern wollt etc.

EDIT: (ICH DARF DAS) Achja, nur zur Erinnerung, es ist Nacht, ihr könnt euch gerne bei mir melden :D
    Bisher schlafen die Menschen nämlich alle etwas, gibt noch einige bei denen ich auf eine Meldung warte

noface.png

by Toast <3

• @Beny

Wenn ich das richtig verstanden habe...gestern... macht Sveni... nicht mehr wirklich mit.... wenn dem so ist.... bin ich dafür.... sie einfach zu streichen... bisher ist es ja noch ungewichtig...

Wäre doch echt traurig... wenn wir dann extra einen Tag vergeuden... um eindeutig jemanden zu wählen... der eh nicht mehr vorhanden ist... ODER ?

• Story: (By Beny, Beschwerden trotzdem an Nessi :D)

Langsam wird es dunkel im Wald in dem die Forenmitglieder zelten.
    Das Feuer ist schon seit einer Weile erloschen und alle schlafen.
    Selbst Anks und Kuro, die Wache halten, sind irgendwann die Augen zugefallen.

Plötzlich regt sich jemand.
    Es war Matzi, langsam steht er auf und beginnt sich von der Gruppe zu entfernen und tiefer in den Wald zu gehen.
    Wie in Trance streift Matzi durch den Wald, als ein bedrohliches Knurren ihn aufschauen lässt.
    Das Knurren wird immer lauter und Matzi realisiert, dass er besser verschwinden sollte.
    Reflexartig wirft er sich auf alle Viere und sieht plötzlich mehr wie ein Tier als wie ein Mensch aus.
    Matzi sprintet so schnell er kann zurück in Richtung der Gruppe.
    Das Knurren folgt ihm und wird immer lauter.
    Als Matzi schon fast das Lager der Gruppe erreicht hat, verfängt er sich in einer Wurzel und stürtzt.
    Sekunden später sind die Gestalten die ihn verfolgen bereits über ihm und das Letzte was er sieht sind ihre gefletschten Zähne bevor sie ihn zerfleischen.

Am nächsten Morgen ist Merida die erste, die wach wird.
    Sie entschließt sich einen kleinen Spaziergang zu machen um munter zu werden.
    Zuvor geht sie noch schnell zu Anks, weckt sie und sagt Bescheid, dass sie kurz weg geht.
    Aber nur wenige Minuten nachdem Merida losgegangen ist hört man einen markerschütternden Schrei.
    Durch den Schrei sind alle wach geworden und alamiert.
    Merida kommt völlig aufgelöst zurückgelaufen.
    "Es... es... ist furchtbar... Matzi... kommt alle schnell!"
    Sie folgen Merida nur wenige Meter in den Wald.
    Dort liegt auf dem ersten Blick ein Tierkadaver, aber wenn man genau hinsah...
    "Ist das etwa Matzi?" fragt Mels als sie die Brille in den Überresten entdeck hat.
    Sina, welche etwas blass geworden ist flüstert: "Waren das etwa die Wölfe aus der Geschichte?"
    Anks stellt sich als Gruppenführerin zwischen Matzis Überresten und die Gruppe und sagt:
    "Das ist nicht möglich, wir sind hier vollkommen allein, das wurde uns bevor wir gestartet sind versichert.
    Die einzige Möglichkeit ist, dass einer von uns dafür verantwortlich ist!"
    "Was? Das kann doch nicht dein Ernst sein Anks..." wiederspricht Kuro.
    Doch Anks spricht unberührt weiter.
    "Um zu verhindern, dass so etwas nochmal passiert müssen wir den Verantwortlichen eliminieren!"

Damit endet die Nachtphase, ihr habt Zeit bis zum 1.09.2016 um 21 Uhr um zu wählen wen ihr opfern wollt

noface.png

by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!