@Anksunamun
Das mit dem Liebespaar oder den Geschwistern hatte ich gar nicht auf dem Schirm, aber danke dafür.
Ich weiß jetzt nicht inwiefern du meine Gegentheorie schon gelesen hast und ob du da absichtlich nicht drauf eingegangen bist, weil sie dich involviert oder ob du da einfach noch nicht warst mit nachlesen, aber das wären dahingehend mit deinem Theorien 3 Theorien die Seb als Wolf dastehen lassen und eine Theorie, die ihn als Nachbar dastehen lässt, die sich aber darauf beruht, dass seine Argumente immer noch mehr als schwach sind und er sich als Wolf genauso gut mich hätte rauspicken können.
Wieso glaubst du also immer noch am ehesten an den Nachbarn?
Du hast doch auch selbst gesagt, dass er als Wolf Annie als BM gewählt haben könnte, weil er weiß, dass sie eh nicht BM wird. Was irgendwie nicht mal so abwegig erscheint.
Zumal es für den Nachbarn ein unheimlich blödes Verhalten wäre, JETZT schon gezielt und mich schwachen Argumenten gegen einen Wolf zu gehen. Ich hätte ja noch gewartet, aber eben besagten Wolf beobachtet, Annie dann zwar als safe erklärt, aber dennoch nicht sofort gesagt 'Hey, ich habe einen Verdacht' und mich dann auf 'Rollenspiel'-Posts bezogen, die nun mal jeder schreibt. Sorry, aber ich schätze Seb nicht als so dumm als Nachbarn ein.