Oha Seher ist ja sogar noch mieser als die vermutete Hexe x.x
Naja so auch wenn es schade ist, dass Tobi wieder gehen musste ( weil er ja nicht mitmachen wollte eig) ist immerhin ein potentieller Wolf weniger
Naja so auch wenn es schade ist, dass Tobi wieder gehen musste ( weil er ja nicht mitmachen wollte eig) ist immerhin ein potentieller Wolf weniger
jetzt fragt sich noch, wer Tobis Vorbild war. Allerdings hat er kaum gespielt, vielleicht hat er sich auch nicht bei Beny gemeldet(?). Wegen Sveni hätte ich besser gefunden, wenn man die Rolle irgendwie neu verteilt hätte, oder eine ähnliche Rolle zum Seher gemacht hätte. Die Rolle ist einfach zu wichtig... ^^"
ich habe jz erst begriffen, dass sie Seher war XD
dann wird diese Runde ja noch schwerer ohne Seher
jetzt fragt sich noch, wer Tobis Vorbild war. Allerdings hat er kaum gespielt, vielleicht hat er sich auch nicht bei Beny gemeldet(?). Wegen Sveni hätte ich besser gefunden, wenn man die Rolle irgendwie neu verteilt hätte, oder eine ähnliche Rolle zum Seher gemacht hätte. Die Rolle ist einfach zu wichtig... ^^"
geht sowas denn die Rolle wieder vergeben ?
aber stimmt wäre echt besser da der/die Seher/in ja iwie auch zu Werwolf dazu gehört
Wegen Sveni hätte ich besser gefunden, wenn man die Rolle irgendwie neu verteilt hätte, oder eine ähnliche Rolle zum Seher gemacht hätte. Die Rolle ist einfach zu wichtig... ^^"
Wir konnten nicht wissen, dass sie inaktiv sein würde.
Und alle die eventuell hätten einspringen können sind im Himmel und kennen leider die Rollen von euch allen :D
Ich würde allgemein zu wichtige Rollen mit viel Zeitinvestition nie Wolfsneuen geben. hab ich auch nie.. sorry, vielleicht ist das böse aber das war das einzige, wo ich bei den Losen nachhelfe. >.< Oder wo ich vorher ausquetsche wie es zeitlich bei denen so ist :D
Aber ich bin jetzt verwirrter als vorher yaaaaaaay
Ja RIP was soll man sagen.
Der Seher ist seit Beginn 'Tod'
Die Hexe hat nun keine Ahnung wer der richtige Nachbar ist.
Ich dachte eigentlich dass Anks noch helfen kann, nach dem Outing, aber nun weiß ich ja Bescheid. Wenigstens gibt es morgen kein Opfer.
Verdächtigungsliste:
Anks
Toadstool
Toadstool ist die Hauptverdächtige, da sie in der letzten Minute Tobi gewählt hat welcher schon 2 Stimmen hatte. Erzählt mir was ihr wollt, aber das ist verdächtig
Anks habe ich viele Hinweise gegeben. Nach dem Outing hätte sie alles sogar kombinieren können, was sie auch bestimmt hat. Aber wofür das alles ansprechen wenn es ihr schadet
Annie wird heute bestimmt verwandelt, also tut mir leid dass ich dich nicht mehr als sicher ansehen kann
Wir konnten nicht wissen, dass sie inaktiv sein würde.Und alle die eventuell hätten einspringen können sind im Himmel und kennen leider die Rollen von euch allen :D
ud ausserdem HÄTTEN wir das auch bei tobi tun "sollen" weil er auch inaktiv war? wegen der fairness wärs gewesen xD den hätten wir sicher auch bald rausegnommen wenn er nicht totgehopst wär, weil.. wenn einer, dann alle.
Ich würde allgemein zu wichtige Rollen mit viel Zeitinvestition nie Wolfsneuen geben. hab ich auch nie.. sorry, vielleicht ist das böse aber das war das einzige, wo ich bei den Losen nachhelfe. >.<
Aber ich bin jetzt verwirrter als vorher yaaaaaaay
hahahahah geht mir ähnlich XD
und iwie kommt mein Kopf im Seb vs. RRD Fall nich weiter .....
ich verstehe beide Theorien .... aber keiner is iwie verdächtiger als der andere ... :(
ja, stimmt auch wieder. Vielleicht könnte man bei der nächsten Runde eine "Nachrückliste" machen, mit den Leuten, die "vielleicht" Lust/Zeit haben und die man in diesen Fällen fragen könnte... :3
Den Anfängern keine "wichtigen" Rollen zu geben ist aber auch keine Lösung, das zerstört das ganze Zufallsprinzip. Es gibt immer Rollen die man mag, und welche, die man nicht mag... (._.")
Toad hat damit aber Tobi getötet... Da stand noch gar nicht fest, dass er stirbt. Sie hätte genauso gut RRD wählen können.
Wenn Toad auf deiner Liste steht müsste RRD doch auch draufstehen oder?
Ich bin zurzeit ... so.. Keine Ahnung. Ich muss schlafen D:
@Sina-chan keine wichtigen Rollen meine ich nicht. Aber auf jeden Fall nicht die Zeitintensivsten, wo man weiß dass Theorienaufstellug das wichtigste ist. Der Seher muss nachts immer fragen und tagsüber Theorien entwickeln die logisch erscheinen. Für unerfahrene ist das echt schwer. In meiner nächsten Runde, würde ich da aber ne Warnung vorher geben.. Und Dampf machen >.<
RIP Tobilein
@Sebastian waru bin ich jetzt auf einmal verdächtig?
Tobi war meine Notlösung weil er inaktiv war.
Ich hätte auch dich wählen können.
Und warum morgen kein Opfer?
Und was sollte mir von deinen angeblichen Hinweisen schaden?
Ich würde Seb auf jeden Fall recht geben mit Toadstool. Ich möchte aber nicht außer acht lassen, dass sie vielleicht nur die Post's überflogen hat und nicht drauf geachtet hat wer nebenbei gewählt wurde.
Schade um die Seher Rolle.. Jetzt wird das Spiel noch ein wenig interessanter...
Und RIP Tobi. :/
Ah! Ganz vergessen, dass Anks stimme da dann mehr Wert hat bei Gleichstand. Danke @Sebastian
Dennoch.. Es wurden einfach 5-6 Seiten geschrieben. Ich gebe zu, ich hab auch die meisten Dinge überflogen.naja.
@Sina-chan keine wichtigen Rollen meine ich nicht. Aber auf jeden Fall nicht die Zeitintensivsten, wo man weiß dass Theorienaufstellug das wichtigste ist. Der Seher muss nachts immer fragen und tagsüber Theorien entwickeln die logisch erscheinen. Für unerfahrene ist das echt schwer. In meiner nächsten Runde, würde ich da aber ne Warnung vorher geben.. Und Dampf machen >.<
ja okay, da hast du auch wieder recht. Ich würde versuchen, die inaktiven Spieler irgendwie "privat" zu erreichen (die meisten haben ja facebook/Twitter etc) wenn sie nicht on sind oder eine DM schreiben und nachfragen, ob sie überhaupt Zeit/Lust haben oder ob sie es nur vergessen haben :3
RIP Tobilein
@Sebastian waru bin ich jetzt auf einmal verdächtig?
Tobi war meine Notlösung weil er inaktiv war.
Ich hätte auch dich wählen können.
Nicht nur die Wahl ist betroffen, sondern auch die allgemeine Handlung. Trotz all den Beiträgen die ich verfasst habe (besonders der wo ich all die Andeutungen geschrieben habe) kam keine sonderlich starke Reaktion. Und dass RRD vor mir mit dem 'Outing' kam wurde nicht ein mal ein Frage gestellt. :I So, als wenn nicht daran denken würdest RRD zu wählen. Und ich weiß dass sie wichtig für die Wölfe ist. Jetzt ist es aber eh zu spät
Seb,ein paar deiner ANDEUTUNGEN können NICHT ALLE verstehen...
Ich habe sie doch nach dem Outing näher erläutert @KuroMikazuki
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!