Der November bringt Neues nach NewLeaf

  • Ach, die Preise sind doch auf Grund der Vorbesteller-Preisgarantie immer höher als zum Zeitpunkt der Auslieferung. Serie 4 ist ja aktuell bei 4,99 €, da wird sich auch die neue Serie einpegeln, denke ich.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Hoffe ich auch x.x
    Hat mich nur irritiert, weil die anderen Karten sind eigentlich (wenn ich geschaut hab) immer recht beim aktuellen Preis eingestiegen


    Aber mittlerweile geh ich auch davon aus, dass es noch runter geht, weil sonst gehen die glaube ich nicht sooo leicht weg

  • Bestimmt werden sie zu Release spätestens auf 5€ runtergeschraubt.
    Und so wie die anderen Animal Crossing amiibo immer wieder in den Sale kommen, so werden es die Karten auch - sprich dann könnte man zuschlagen wenn man wirklich möchte~


    Was ich ja richtig schön an dem neuen Update finde, dass das Unkraut entfernt wird... hab schon seit Monaten (leider) meine Stadt vollkommen vernachlässigt und Angst nachzusehen wie's derzeit aussieht... :resignation:

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:



  • Was ich ja richtig schön an dem neuen Update finde, dass das Unkraut entfernt wird... hab schon seit Monaten (leider) meine Stadt vollkommen vernachlässigt und Angst nachzusehen wie's derzeit aussieht... :resignation:

    Um Gottes Willen... bloß nicht... das gehört teilweise bei mir zum Stadtthema... in Einigen.... neeeeeeeeeeeee...ne...

  • Das Unkraut wird nicht vom Spiel entfernt... hab voll vergessen das zu erwähnen xD
    Aber sie machen das Unkraut für diejenigen weg, die extrem lange nicht mehr gespielt haben und wieder in ihre Stadt mit dem Update zurück wollen~

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • Asooo zum Glück :laugh:
    Wäre echt verzweifelt gewesen wenn nun alles weg gewesen wäre xD (grade weil ich 1 Jahr Pause hatte kam trotz Verordnung so viele tolles Unkraut :inlove: , wäre schwer gewesen das wieder neu 'anzuziehen' ohne täglich gießen zu wollen)

  • Stimmt ^^
    Ich hab ja so einen Tick, sehe ich irgendwo Unkraut in meiner Stadt muss es weg.. xD
    Demnach begrüße ich das Update nach meiner Spielpause auch total, hab einfach nicht die Zeit dafür gerade mich um meine Stadt zu kümmern ;w;

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • Ich bin voll erstaunt darüber, dass sich menschen freuen wenn das Spiel das Unkraut wegmacht :D


    Es gibt viele Spieler, die das gern bei anderen machen würden, wegen dem Abzeichen :D


    Ansonsten ja wenn meine 5 Büschelchen nich verschwinden bin ich glücklich haha.

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Ja oder dort wo jetzt die Bank steht. Das würde zu dem Tannenbaum passen.


    Aber da ist noch eine begrenzung ebene sichtbar. Ich hätte mir sowas IN die stadt gewünscht auch wenn es nicht zu meinem Thema passt, aber wäre komfortabler zu erreichen.


    Hoffe mal nicht, dass es zu den Musterhäusern kommt.

  • Ja und wenn es zu den Musterhäusern einfach dazukommt, macht das dort keinen sinn. Aber auf den Bildern sieht es so aus, als hätte der Platz mit dem Auto eine ebene und die gibt es nur im Musterdorf so. Glaube aber trotzdem es wird n die EInkaufsmeile kommen.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das kommt mir ziemlich logisch vor :3
    Wir werden sehen...

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!