55
Ich brauch erstmal überhaupt DIYs davon 🙈
ACNH-Saison-Deko: Kürbis (runter) gegen Pilz (hoch)
55
Ich brauch erstmal überhaupt DIYs davon 🙈
ACNH-Saison-Deko: Kürbis (runter) gegen Pilz (hoch)
56
Kürbis oder Pilz? Gibt es Pilz schon? xD ich spiel zu wenig merk ich grad x3
Kürbis gibts ja nur an Halloween meine ich (hauptsächlic? xD)
57
Kürbis DIY s gibt es gerade (von den Bewohnern), da fehlen mir nur noch die, die es wohl an Halloween direkt gibt.
Pilz gibt es erst im November, da muss ich dann Ballons schiessen (puhhhhh), aber ich find ich Lampen, Baumstümpfe etc. sehen toll aus… die will ich auf Habby dann verwenden
58
ja so manche Pilzmöbel sind wirklich toll :3 die gehn halt auch immer find ich. Kürbis geht iwie nur im Herbst xD
59
58
Beim Thema Ballons... Wann/wie bekommt man eigentlich das Rezept für die Goldschleuder? xD
59
war das nicht wenn man 300 Ballons abschießt?
Ich hatte den erfolg kurz nach dem ersten Ostern xD
60
Wenn du 300 Ballons abgeschossen hast, fliegt ein goldener Ballon über die Insel und da drinnen ist dann das Rezept
59
Ich habe schon 302 Ballons... also der goldene kommt dann erst noch?
Und was passiert, wenn das Geschenk des goldenen Ballons im Unkraut verschwindet? xD
60
ich würd mal in der Fundgrube im Servicecenter kucken.
sonst warten bis noch einer kommt :o das spiel wird schon so schlau sein zu merken dass du die anleitung noch nicht erhalten hast
61
62
63
62
sonst warten bis noch einer kommt :o das spiel wird schon so schlau sein zu merken dass du die anleitung noch nicht erhalten hast
Bei mir ist der 300. Ballon verschwunden, er war nicht golden...
Ich frage halt, weil es für das Spiel doch ähnlich wäre, wenn das Geschenk im Unkraut landet, oder wenn du es einfach nicht aufhebst... schickt es dann so lange Goldschleuderrezepte, bis du die irgendwann einsammelst? xD
Aber in dem Fall kann man ja viele davon bekommen...
63
Denke mal das Spiel schickt einen und wenn der am Boden liegen bleibt kommt kein neuer. Fällt er ins Wasser oder verschwindet im Unkraut is er ja weg und du konntest ihn nicht einsammeln also kommt n neuer
Und denke mal dass er AB 300 kommt also könnte er immer noch die Tage kommen. Is bestimmt zufällig
62
Ja, vermutlich ähnlich wie bei New Leaf (wobei man da ja mehrere bekommen konnte... gut, kann man in NH ja auch, wobei man da dann die Anleitung eben nur ein mal bekommt)
63
ich weiß schon gar nicht mehr wie man in nl die sachen bekamm xD
64
65
66
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!