52
Deoroller (hoch)
deispray (runter)
Meinst du das jetzt ernst?
Ich dachte sofort an die Chroniken von Narnia xD
52
Deoroller (hoch)
deispray (runter)
Meinst du das jetzt ernst?
Ich dachte sofort an die Chroniken von Narnia xD
53
In dem Film wird "für narnia!" Gesagt also wirst du das wohl meinen xD aber dass du die gar nicht kennst :o
52
Vielleicht veräppelt er uns?
53
Weiß nicht xD
52
Mist jetzt bin ich verunsichert xD
53
Narnia ist eine Buchreihe, bzw eine andere Welt... und die Chroniken von Narnia erzählen einige der wichtigsten Momente... im ersten Buch singt ein Löwe die Welt zusammen, und im letzten geht die Welt halt unter
Ich würde gerne mal den Film zum ersten Buch sehen, ich kenne nur den, für den zweiten (also den, mit dem Wandschrank)
52
Wir wissen trotzdem immer noch nicht ob Ottfried uns nur aufzieht oder nicht xD
53
Die Bücher klingen toll :o n Film zum ersten Buch wär was ja
Tja müssen wir warten bis es otti sagt x3
54
Im ersten Buch wird dann auch erklärt quasi, wo der Wandschrank herkommt... Aus Narnia haben die einen Apfel, bzw die Kerne mitgenommen, und zusammen mit den magischen Ringen (damit sind die im ersten Buch in andere Welten (nicht nur Narnia) gereist) vergraben... daraus wurde dann ein Apfelbaum
Und aus gerade diesem Baum wurde der Wandschrank gemacht
55
Und was ist mit Deo-Stick?!
56
Deren Existenz wird hier gerade hinterfragt, oder gar bewusst ignoriert.
57
Das sollte man nicht tun.
58
Aber hier wird kategorisches denken gefragt... alles ist entweder das eine, oder das andere... oder wird ignoriert xD
57
Muss Ronin nächstes mal das Thema formulieren
Ich habe einfach gedacht so wie es mir hier vorgegeben wurde und zu mehr war ich auch heute nicht in der Lage xD
58
57
Deispray? XD
58
Sooorry! also nein. hab die filme nie gesehen ^^'
57
Irgendwie kann ich das kaum glauben
Sicher das du uns hier nicht auf den Arm
Nimmst xD
58
Nope. ich hab absolut keine ahnung worum es bei den filmen geht.
ich schaue keine filme alleine und ich weiß, dass ich das noch nie mit jemanden gesehen hab ^^
59
Ich habe ja auch nur die Bücher gelesen... zumindest ein paar... und auch nur den Film zum 2. Buch... wobei irgendwie wohl auch nur Teile davon?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!