63
Bananen (runter)
Erdbeeren (hoch)
Also noch einmal offiziell so auch für eventuelle anonyme stille mitlesen
Ich bin nicht böse oder sauer
63
Bananen (runter)
Erdbeeren (hoch)
Also noch einmal offiziell so auch für eventuelle anonyme stille mitlesen
Ich bin nicht böse oder sauer
62
63
Und auch von mir dann an anonyme stille Mitleser... ich bin auch nicht böse, oder sauer :3
62
63
62
63
62
63
62
63 erdbeeeeeer
64
65
66
Übrigens zum Thema Premiumrechte deaktivieren in einzelnen Themen.
Ich bin mir ziemlich sicher dass sowas nicht funktioniert.
Man könnte nur Leuten mit Premium das schreibrecht im ganzen spiele thema entziehen, was aber totaler Blödsinn wäre.
Und teammitglieder haben eh keine Zeiten zwischen den Beiträgen.
(ich würde dabei durch drehen XD nur deshalb hat premium auch keine zeit drin XD)
Also sorry aber ihr müsst Asuda anders knebeln XD
65
Also ich denke, bisher war das auch kein Problem oder?
Mir ist das nun nicht negativ aufgefallen wie etwa hier im Tauziehen
Asuda ist halt immer so aber ich finde das auch wieder echt witzig, dass er so der Master dabei ist :p
64
Ach quatsch. Premium ist kein Problem. Wir sind ja alle in der Lage Rücksicht zu nehmen und das Thema hier ist auch alles andere als ernst ^^
63
62
61
62
Ach quatsch. Premium ist kein Problem. Wir sind ja alle in der Lage Rücksicht zu nehmen und das Thema hier ist auch alles andere als ernst ^^
Auch wenn es nicht ernst ist, es wird halt trotzdem unfair und macht dann keinen Spaß mehr...
Die rechte komplett raus nehmen, oder für Premiummitglieder das gesamte Spieleforum zu sperren ist natürlich auch keine Lösung xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!