56
Mich stört die Haut weniger und die Stückchen sind halt ein Schoko Bonus XD
Schokopudding hoch
Vanillepudding runter
56
Mich stört die Haut weniger und die Stückchen sind halt ein Schoko Bonus XD
Schokopudding hoch
Vanillepudding runter
58
Also wir machen den schon mal selber
Obwohl Pudding nichts wirklich so natürliches ist ![]()
Ja kenn ich die Haut mag ich auch nicht
Klumpen so und so
Stückchen wie Schokostückchen finde ich gut
Ja das ist dann beim abkühlen
Haut kann man wenn mag mag extrem verrühren oder eben weg nehmen und ab in den Müll
Es gibt echt gute Puddinge du verpasst was
Aber wenn man da so ein Trauma hat kann man nichts machen ![]()
59
Haut... ist nicht gut... und Stückchen... naja, Schokostückchen sind nicht schlimm xD
Vanillepudding ist auch gut, aber "alleine" ist der etwas langweilig, der bräuchte noch irgendwas anderes... Schokopudding passt auch an sich ganz gut, wenn er lecker ist
60
Also wenn der Pudding noch so richtig schön heiß bzw. Warm ist das finde ich toll
Und dann Vanille mit Schokolade
So ist das am schönsten irgendwie
Oder so richtig toller Pudding oder mouse das kann auch kalt sein
Aber gerade im Winter ist so ein Becher heißer Pudding klasse
61
Ist heißer Pudding denn überhaupt fest? Das klingt irgendwie eklig, aber vermutlich stelle ich mir das falsch vor xD
62
... mit selber machen meint ihr Tütenpudding oder so richtig richtig selber machen?
Ich gehöre zur Tütenfraktion und mein Mann liebt die Haut, von daher hab ich immer einen Abnehmer dafür.
Wenn ihr Haut vermeiden wollt, dann probiert mal direkt nach dem Kochen Frischhaltefolie auf den Pudding zu legen (direkt drauf auf den Pudding, nicht über den Topf)... funktioniert super, woran ich nicht denken will, ist dass ich Plastik auf heißen Pudding leg
63
Also er ist nicht extrem fest
Aber ich finde das lecker und nicht eklig
62
Ja haut kann man mit frischhaltefolie umgehen. Haben wir früher auch so gemacht. Und ja meine pudding aus der tüte. Wenn man da nicht aufpasst sind da ganz schnell pulver krümpchen drin und die sind bäh. Gegen schoko Stückchen hab ich nix xD das klingt gut
64
Nagut, ich müsste das wohl probieren, es klingt nicht gut, aber ich kenne das Rezept dafür ja nicht und es kann ganz anders sein, als ich es mir vorstelle xD
Haut... ich bin kein Fan... aber SO schlimm ist sie meist auch nicht, zumal man die ja recht einfach weg machen kann...
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!