50
Wenn ich könnte würde ich liegenbleiben wollen (weil ja, aufstehen muss man immer... irgendwann)
Aufstehen (hoch) oder Liegenbleiben (runter)?
50
Wenn ich könnte würde ich liegenbleiben wollen (weil ja, aufstehen muss man immer... irgendwann)
50
(kannn nicht zählen und versteh jez erst was fibs meint xD)
51
Alles gut, dass zeigt nur wie müde du bist und das du echt gerne liegen geblieben wärst
Du lebst das Thema
50
stimmt wohl xD
51
50
51
Eigentlich möchte ich liegen bleiben, aber wenn ich überlege, wie oft ich in meinem Bett liege, da dann darüber nachdenke, ob ich wirklich aufstehen soll um zur Arbeit zu gehen, oder ob ich nicht vielleicht doch liegen bleiben könnte... ist ja gerade so schön... und so müde, wie ich bin, wäre ich heute bestimmt eh nicht so produktiv... und... mir fallen jedenfalls viele Gründe ein liegen zu bleiben...
Aber am Ende stehe ich halt doch immer auf...
Ich bin also inzwischen schon hunderte Male, als ich über diese Frage nachgedacht habe, jedes mal zum Schluss gekommen, dass ich wohl doch aufstehen sollte xD
50
das Thema is ja nicht ganz genau benannt und ich hab da dran gedacht im warmen Bettchen zu liegen und da die Wahl zu haben auf zu stehn oder liegen zu bleiben
Jo, so meinte ich das eigentlich auch, denn das war wirklich die Frage, als ich sie stellte.
"Stehe ich jetzt auf und gehe duschen - oder bleibe ich noch 5 Minuten liegen..."
Aber so darf natürlich jede/-r seine eigene Interpretation verwenden!
51
50
also wenns ums aufstehn am morgen geht müsst ich wohl eig auch hochzählen xD hab mir mittlerweile angewöhnt gleich aufzustehn wenn der Wecker klingelt und nicht noch 5min liegen bleiben und wecker schlummern lassen. Und dann noch 5min und dann noch 5min...
Aber wenn man eine Seite wählt muss man dabei bleiben ^^
51
stimmt schon xD
50
49
48
47
46
45
46
45
44
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!