100
Beine rasieren (runter) gegen Gesicht/Bart rasieren (hoch)
50
100
Beine rasieren (runter) gegen Gesicht/Bart rasieren (hoch)
50
Spezifiziere noch bitte… das was man selber machen muss, oder was man bei anderen lieber sähe ![]()
Das ist bewusst zur Interpretation offen :3
Es kann sein,
was du für einfacher hältst ("Bart rasieren kann ja wirklich nicht SO schwer sein"),
was du öfter machst ("Ich rasiere nie meinen Bart... habe ja keinen"),
was deiner Meinung nach wichtiger ist ("gepflegte Bärte sind doch schön angenehm flauschig beim umarmen, die braucht man doch nicht rasieren"),
oder wie auch immer du das interpretierst xD
Wow seit Montag nicht mehr gezählt hier… dann entscheide ich mich für runter, weil es das ist was ich mache
49
48
Selber Grund
47
46
stimmt hab hier ja auch noch nicht gewählt xD ich nehm dann halt einfach mal was ich auch kenne. Außerdem mag ich Bärte x3 die dürfen gerne dran bleiben bzw n bissl halt
45
44
43
44
Ich sage mal Bart, weil hier alle für Beine sind xD
Ich denke, dass es einfacher ist (Wobei ich wohl sehr nervös wäre, mir das Gesicht kaputt zu schneiden... dann also lieber die Beine... xD).
Für Leute mit Bart, die rasiert wirken wollen, ist es schwerer das mit z.B. einer Hose zu verstecken... also ist es wichtiger... irgendwie?
Eigentlich wäre ich wohl für Beine, aber irgendjemand muss ja auch Argumente für den Bart bringen, oder? xD
Und Bärte können schon auch sehr gut aussehen... Beinhaar... also... stören tut es mich in der Regel eigentlich nicht, aber es wird mich wohl niemand sagen hören, dass das Beinhaar von irgendwem so richtig toll aussieht heute xD
43
Bart is toll also soll er dran bleiben xD wobei man mache in Form bringen muss x3
42
41
40
41
Oh, ich hätte meinem Avatar einen Bart geben können xD
Naja, ist mir zu spät eingefallen und ich mag Groot Baumbearb eh irgendwie xD
40
41
40
39
Bart bearb wäre das dann.
Auf Englisch
Beard bearb ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!