17

Tauziehen
-
-
16
Super Mario 64 (runter) gegen Super Mario Odyssey (hoch) -
15
-
14
-
14
-
Machen wirs richtig
14
-
13
Warum kann man eigentlich nicht den eigenen Post nicht löschen
Tja, so genau kann ich dir das nicht sagen, da dies vor meiner Zeit entschieden wurde.
Allerdings ist es auch nicht ganz so verkehrt nicht jeder Person diese Fähigkeit zu geben.
Am Ende machen einige damit echt mist.
Ich schreibe es auf die Liste der.. Wir reden mal im Team drüber, ob es sinnvoll ist, einigen Usern da mehr zu erlauben. Wir wollen ja eh über die Premiumgruppen reden. Vllt ist da ja was drin dann, dass ihr auch Posts löschen könnt (ein Admin muss posts immer final nochmal löschen)
-
14
-
13
Danke für die Info :)
-
14
-
13
-
12
*fragt sich jez was Raphii löschen wollte* x3
-
11
Die Möglichkeit eigene Posts zu löschen kann auch immer praktisch sein... bei Doppelposts zum Beispiel...
Ansonsten würde ich das wohl auch kaum nutzen...
-
10
ich sehe da mehr ein Problem drin und das wird ausgenutzt. Aber gut ich für meinen Teil wollte noch nie einen Post löschen
(außer als Internet mal doof war und ich im Kaffeethema oder so ausversehn n Doppelpost gemacht hab. Aber das is ein Fall in äh 5 Jahren oder sowas xD)
-
12
*fragt sich jez was Raphii löschen wollte* x3
10
Hatte einen Internet Fehler und hab aus versehen einen Doppelpost gemacht und den wollte ich gelöscht haben :) und hab mich dann gewundert warum man seine eigenen Beiträge nicht löschen kann
-
8
ich sehe da mehr ein Problem drin und das wird ausgenutzt. Aber gut ich für meinen Teil wollte noch nie einen Post löschen
(außer als Internet mal doof war und ich im Kaffeethema oder so ausversehn n Doppelpost gemacht hab. Aber das is ein Fall in äh 5 Jahren oder sowas xD)
Also wenn du deinen Beitrag nicht magst, kannst du ihn ja heute schon bearbeiten... löschen ist da nicht groß anders xD
Restlos verschwinden würde er eh nicht, da steht dann "Beitrag vom Verfasser gelöscht, weil: [Grund, den man beim löschen angegeben hat]"
-
7
-
6
-
5
-
6
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!