42
Lebkuchen esse ich schon vorm 1. Advent.
Nein (runter) gegen Ja (hoch)
42
Lebkuchen esse ich schon vorm 1. Advent.
Nein (runter) gegen Ja (hoch)
41
40
41
40
39
37
36
35
34
35
Warum so verwirrt Magnolia ?
Na wegen dem :o wie kann man nur selten Kekse etc essen. Es sind Kekse :o vorallem zu Weihnachten und so
Also ich esse eigentlich sehr selten Kekse,Lebkuchen etc...auch zu weihnachten esse ich die fast nie
34
35
35
Na wegen dem :o wie kann man nur selten Kekse etc essen. Es sind Kekse :o vorallem zu Weihnachten und so
34
Ich wurde als Kind überfuttert mit Keksen.
Du musst wissen ich komme aus einer Großfamilie und meine Oma hat dementsprechend viel Kekse gemacht und wenn du als Kind so viel Kekse essen musst das die eigentlich bis nach Ostern ausreichen obwohl du dich jeden Tag satt isst. Dann hast du irgendwann keine Lust mehr auf Kekse xD
35
Aber kekse :o gut ich wurde auch nie überfüttert mit denen xD
Aber ja versteh das schon :o ich kann kein Apfelsaft mehr trinken weil ich das als Kind ne Zeit lang nur getrunken hab xD ich mag Äpfel aber nicht in Saftform
Raphii naschst du dann andere Sachen als Kekse oder alles kaum noch?
34
Dh nicht das ich Kekse nicht esse. Wenn ich zb auf besuch bin. Esse ich wohl 1-2 wenn mir angeboten werden. Am liebsten hab ich da noch Vanillekipferl
Ich esse generell eher selten Süßigkeiten. Aber das hat wenig mit der Keks Situation zu tun
Ich hab als Kind früher Lachgummi geliebt und hab deswegen von jeden Familienmitglied mindestens eine Packung Lachgummi bekommen und bei einer Großfamilie ist das nicht wenig xD
Joa und das ich mit 17 gelernt habe das auch dünne Menschen Diabetes bekommen können wenn sie zu lange zu viel Süßigkeiten essen, hab ich mich entschlossen das meiste an Süßigkeiten nicht mehr zu essen.
Und hab meinen Süßigkeiten Konsum auf fast null gedrobed. Vlt mal saure Glühwürmchen wenn ich sie sehe und denke ich muss das haben. Oder Schokolade aber das ist noch seltener xD
Also Fazit: Ich nasche nur mehr sehr selten Süßigkeiten. Meist zu Ostern und zu meinen Geburtstag vlt noch einmal dazwischen aber das wars
33
Diese Selbstdisziplin hätte ich echt gern
34
Ich könnte nicht leben mit so wenig Süßkram :o da macht das doch keinen Spaß mehr xD
oder ich würd dann viel mehr selber backen mit wenig Zucker oder Alternativen x3
33
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!