Was schaut ihr gerade? (Anime/Serie)

• Seit heute bei Amazon Prime:

Secret Level.

Habe mit Folge 5 "Warhammer 40K - Kenne keine Furcht" angefangen.

Bin schwerst begeistert.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ich schaue immer noch House of the Dragon...

🥲

Äh... ja... jedenfalls mache ich morgen einen House of the Dragon Marathon... vielleicht schaffe ich die komplette zweite Staffel am Stück wenn ich in der Früh anfange... :laugh:

Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Ich habe nebenbei beim Häkeln was gebraucht und mitm Netflix aktuell fiel doch die Wahl auf Jojo's bizarre Adventure: Stone Ocean.. :laugh:

Nach der Lücke zwischen Teil 1 und 2 bei mir, hätte ich vllt bei Episode 1 starten sollen ^-^° kam mir bizarrer vor als sonst XDD

Deutsche Synchro fand ich supi, auch wenn ich jetzt Lust kriege nochmal eyes of heaven zu spielen x'D

• Ich habe aus Neugierde mit Pokémon Concierge angefangen... aber irgendwie nervt mich die Protagonistin so stark, dass ich nicht weiß, ob ich mir das weiter ansehen will...:resignation: Was sehr schade ist, weil ich mich sehr auf die Stop Motion Grafik gefreut hatte.

• Delicious in Dungeon

Lieben wir :inlove:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ja, die Protag kann schon auf die Nerven gehen... aber all die süßen Stop Motion Pokis 🥹❤️

Jaaaa... ich glaube, ich hab in der Show auch versehentlich mein Seelen-poki gefunden:

392eb116e47c5ac1c2d0973d172b08d986ea2203.gifv

#meIrl 🥲 XD'

Ich muss mir Delicious in Dungeon auch mal weiter anschauen. Der Anfang war schon echt toll x3

2 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Ich schaue gerade "Avatar The Last Airbender". Es ist eine wirklich gute Show und ich kann verstehen, warum es Hype gab und die Leute sie mochten. Ich weiß, dass es schlagen wird, und es gibt Zeiten, in denen ich wünschte, ich hätte das gesehen, als ich jünger war, aber ich bin froh, dass ich es jetzt sehe. Es ist ein schöner Anime :3

Einmal editiert, zuletzt von Sam! ()

• Ich schaue mir "Cowboy Bebop" alleine an :3

Mein Vater hat es mir empfohlen und es ist ein sehr alter Anime. Es ist eine Mischung aus einer Western-Cowboy-James-Bond-Show und japanischem Anime XD. Ich schaue mir nicht wirklich so oft Filme oder Shows an, weil ich das hauptsächlich mit Bearb (einschließlich Videospiele) mache... aber ich denke, das ist ein guter Anfang, Dinge alleine zu machen :3. Dies ist ein sehr seltener Moment für mich, dies alleine zu tun, aber dies ist ein guter Anfang, der mich beschäftigen und glücklich machen kann :D

Empfehlen Sie den Anime auch, wenn Sie etwas alberne Action XD mögen. Der Titel klingt, als hätte ein Kind es benannt und es ist lustig XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!