Was schaut ihr gerade? (Anime/Serie)

  • Shogun bei Disney+

    Finde ich ganz gut.

    Musste erstmal wikipediaen, dass die Originalserie 1982 im deutschen TV lief. Wie krass, das ist 42 Jahre her.

    Das war ein wahnsinniger Straßenfeger damals - sowas gibt es heute gar nicht mehr...


    Eins meiner Lieblingsbücher zudem.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • So, mit Shogun (Disney+) bin ich soweit auf dem Laufenden. Am 16. und 23.04. kommen die letzten beiden Folgen, die werde ich zeitnah schauen.

    Bin wirklich beeindruckt.


    Da ich jetzt ein wenig Zeit hatte, und Amazon Prime so massiv geworben hat, habe ich Fallout angefangen.

    Musste ich. Denn ich habe 1997 tatsächlich Fallout (1) gespielt. Leider nie durch, da das Spiel schnell sehr schwierig wurde (in meiner Erinnerung) und ich es abgebrochen habe. Deswegen habe ich auch nie weitere Spiele der Reihe gespielt, obwohl ich das Setting sehr mochte.

    Und auch hier zeigt sich, dass Filme/Serien gut werden können, wenn die Produzenten einfach mal ein bisschen mehr Geld in die Hand nehmen... Teilweise ist das schon ziemlich eklig, was da gezeigt wird - aber gefällt mir tatsächlich ziemlich gut, die Serie. Ich hoffe auf eine Staffel 2.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Die fallout serie wollte ich auch noch sehen!

    Tatsächlich höre ich von vielen, dass sie sich gut an die spielen gehalten haben und nicht eine eigene Version des Universums.

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Tatsächlich hab ich aus irgendwelchen gründen angefangen Riverdale zu schauen bin aber erst bei Folge 2



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!