Was schaut ihr gerade? (Anime/Serie)

• Da komme ich auch noch hin xD!

Nur wann

Mama darf nicht immer während der folgen einschlafen da müssen wir immer wiederholen xD

Es ist nicht langweilig aber der Tag war dann eben schon lang

Und nicht nur Mama blaming hier

Man hat ja auch mal was zu tun

Mein Job besteht leider nicht aus supernatural gucken und Matzi dabei einholen und AC spielen und co ?

• ui sipernatural x3 super Serie. Warte da nur noch auf die letzte Staffel xD

Und äh was schauen wir grad :o hm ja sind mit scrubs fast durch

Supernatural ist super. Auch ich warte auf die letzte Staffel.

Ich habe letztens Scrubs zuende gesehen. Ich finde die Serie einfach klasse.

Schade das sie nicht weiter gemacht haben. :cry:

Zurzeit schaue ich mir die neuen Folgen von Attack on Titan und One Piece auf Pro7 Maxx an.

• Supernatural war am Anfang klasse und ist dann irgendwie abgedriftet in ka was XD

Wobei ich den Gedanken mag als Gott der schreiber der supernatural Geschichte.

Also nimmt sich eigentlich der schreiber der Serie ein wenig selbst hops.

Da steckt der Gedanke dahinter dass jeder Autor der Gott seiner eigenen Geschichte ist. Er erschafft sein Universum.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• For Life

Ein unschuldig Verurteilter (Anwalt) darf vor Gericht Mithäftlinge vertreten und man hofft bei jeder Folge, dass es irgendjemanden gibt, der IHN mit so viel Leidenschaft vertritt und sein Fall nochmal aufgerollt wird.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Jeden Freitag WandaVision auf Disney+. ❤️

Daneben Vampire Diaries auf Netflix zum zweiten Mal und The Grand Tour auf Amazon Prime. Das entscheiden mein Mann und ich je nach Lust und Laune. ☺️

• Ohja WandaVision kucken wir auch :o das is echt super. Hab da nur nich mehr dran gedacht weil da ja jede woche nur eine Folge kommt xD aber die schauen wir dann immer gleich. Bin auch schon sehr gespannt wie es weiter geht :3

Am Anfang fand ich die Serie komisch aber nach so 2 folgen fand ich sie super x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Das ist eine echte Tortur. Man ist es sich nicht mehr gewohnt eine Woche zu warten für eine neue Folge. ?

Aber ich finde es super, es lässt jede Woche mein Fangirl-Herz weiterschlagen??

Ich finde, es ist halt TOTAL Marvel-Like. Ich war die ersten Folgen auch ein wenig... verwirrt würde ich sagen. Es war halt irgendwie unklar, wieso das so dargestellt wurde. Aber je länger es lief desto mehr hab ich mich verliebt. ?

Edit: Und ich freue mich schon riesig auf The Falcon & The Winter Soldier! ?❤️

Einmal editiert, zuletzt von melio ()

• supernatural :3 letzte Staffel

Haben wir in 2 Tagen so 17 Folgen gesehn und müssen jet warten weil bei Sky die anderen noch nicht vorhanden sind? Evtl x3 aber sie sollen morgen kommen

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Also supernatural haben wir etwas pausiert

Gucken momentan CSI Las Vegas

Las Vegas und New York sind die Lieblinge meiner Mama und mir

Durch TV Now können wir nun alles von Anfang an sehen

Mir wurde dann noch der Film weathering with you empfohlen

Werde mir den wohl bald mal ansehen

• Bin derzeit bei Staffel 11 von supernatural

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Mama und ich sind schon bei Staffel 9 von CSI Las Vegas

Mein liebstes Format und ihres ebenfalls

Und ja wie soll ich es nur sagen

Ich habe absolut keine Ahnung wie es dazu gekommen ist....

Aber ja ich gucke irgendwie desperate housewives...

• Gerade schaue ich The Fosters

Bei CSI sind wir bald ebenfalls durch und da habe ich das angefangen

Habe da mal im free tv ab und zu ein paar folgen gesehen und nun habe ich den Zugang auf Disney+

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!